Studios girls4u - 1020 Rembrandtstrasse 17 (ex-Oswaldgasse)

Heimlich still und leise entwickelt sich Louisa zu einem neuen Superstar in der Szene:
Seit längerem warte ich nicht mehr auf die Anwesenheits-Info auf der Homepage der girls4u.at um herauszufinden wann die sexy St. Petersburgerin wieder ein Gastspiel in Wien gibt.

Sobald sie ihre Planung fix macht ändert sie ihren Status auf WhatsApp.
Ironischerweise nutzte mir dieses Wissen genau gar nichts als ich Sonntag Nachmittag ein Date für Montag ausmachen wollte.
Bratislavas Antwort auf Pamela Anderson (in ihren besten Baywatch Zeiten !!!!) war da schon vollständig ausgebucht....
:kopfklatsch:
Nächste Chance für Liebhaber des gepflegten GFS ist dann wieder der 2.1.
:winner:
Guten Rutsch !

Nächste Chance für Liebhaber des gepflegten GFS ist dann wieder der 2.1. :winner:
Dann hast ja hoffentlich gleich für 2.1. gebucht. Ich war bis jetzt 3x bei ihr und verstehe daher, wieso sie oft ausgebucht ist. Und freue mich für sie, denn ohne gute Buchungslage wäre sie nicht hier. Eigentlich unglaublich, dass man für nur 100 Euro (plus Trinkgeld, logischerweise) mit so einer Frau eine Stunde Sex haben kann.

Ja Louisa ist eindeutig überqualifiziert für diesen Job ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Innen ist das Studio halbwegs ok aber Diskret ist das Studio überhaupt nicht , die Lage ist gar nicht gut gewählt :down:daneben ein Kaffeehaus und Hotel wo die Leute draussen stehen und eine Rauchen .Im Winter hat man am Abend wenigstens noch den Schutz der Dunkelheit :) aber dann im Sommer ? Sitzen dann vieleicht sogar die Gäste vom Kaffeehaus draussen und spechteln dann die Kundschaft vom Studio aus .Super Bravo;)

Innen ist das Studio halbwegs ok ...
Das finde ich auch. Für mich passt nicht nur Louisas Zimmer, sondern ich finde auch den Vorraum absolut ok. Offenbar bin ich da anderer Meinung als viele andere, für mich passt zB im Urlaub auch ein 3-Sterne-Hotel, wenn's sauber ist und das Bett ok ist.

Etwas früher in diesem Thread wird diskutiert, wie man vermeiden kann, vor dem Studio warten zu müssen, und dass die dort vorgeschlagene Vor- (und Ein-)gangsweise auch klappt.
Richtig, und danke für deine damaligen guten Tipps. Dadurch wird das Problem deutlich entschärft, aber halt nicht ganz.

Louisa verbringt das (orthodoxe) Weihnachtsfest in ihrer Heimat und deshalb ist wohl der 2.1. der letzte Termin in Wien für die Woche....

War aufgrund von all den positiven Berichten hier im Forum heute bei Louisa. Termin bereits im Voraus per Whatsapp ausgemacht. Schon als sie mir die Tür geöffnet hat, hab ich bereut, nur die halbe Stunde (60€) vereinbart zu haben. Louisa ist sehr hübsch, nicht ganz meinen Geschmack treffen lediglich die ziemlich üppigen Silikonbrüste und die aufgespritzten Lippen, mag's lieber natürlich. Beim Sex ist sie eher ruhig aber engagiert, kein künstliches Gestöhne was ich als sehr angenehm empfand. Danach noch kurz mit ihr geplaudert, scheint eine Nette zu sein.
Für Louise gibt's auf jeden Fall meine Empfehlung, war eines der besseren Treffen die ich in Wien hatte.

Gibt's von den anderen Frauen im Studio aktuelle Berichte ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die Natalie ins Auge gefasst.....
Haupthürde ist, dass sie sich Natali nennt.
Das Ergebnis der Suchanfrage: Natali | Erotikforum.at
Nicht jede Natali ist diese Natali, aber alles, was sich unter girls4you, Oswaldgasse, Goldschlagstraße, Währinger Straße findet, dürfte sich auf sie beziehen.
Daraus erkennst auch, dass sie schon lang im Gschäft ist, ... mit allen Konsequenzen (die ja auch, teils geschmacksabhängig, durchaus positiver Natur sein können).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben