- Reaktionen
- 0
Und wenn wir dabei sind - gibt es aktuell zu Linda Erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... eine vorsichtig warnende Andeutung ...Und wenn wir dabei sind - gibt es aktuell zu Linda Erfahrungen?
Yep, die hab ich gesehen.. aber ein paar mehr Details wären schon interessant, oder? ;-)... eine vorsichtig warnende Andeutung ...
Das ist eine ganz andere Dame. Adriana viel kleiner und po von adriana größer mit Arschgeweih...::6HEXEN::..Dessous | Dildo/Vibratorspiele | Analmassage | Griechisch | Natur Französisch | Fuß- und Stiefelerotik
Bevor jemand auf Irrwege gerät: Studio wurde übernommen, der Link führt zur Website des früheren Betreibers.
Ja so. Wobei sich die Warnung nicht auf servis bezieht.... eine vorsichtig warnende Andeutung ...
Dann hast ja hoffentlich gleich für 2.1. gebucht. Ich war bis jetzt 3x bei ihr und verstehe daher, wieso sie oft ausgebucht ist. Und freue mich für sie, denn ohne gute Buchungslage wäre sie nicht hier. Eigentlich unglaublich, dass man für nur 100 Euro (plus Trinkgeld, logischerweise) mit so einer Frau eine Stunde Sex haben kann.Nächste Chance für Liebhaber des gepflegten GFS ist dann wieder der 2.1.
... und dieses Studio ...Ja Louisa ist eindeutig überqualifiziert für diesen Job
Nicht für jeden ...Is des net schnuppe ??
Scheissegal auf deutsch
Das finde ich auch. Für mich passt nicht nur Louisas Zimmer, sondern ich finde auch den Vorraum absolut ok. Offenbar bin ich da anderer Meinung als viele andere, für mich passt zB im Urlaub auch ein 3-Sterne-Hotel, wenn's sauber ist und das Bett ok ist.Innen ist das Studio halbwegs ok ...
Verkleidest dich halt als Weihnachtsmann,Pizzabote oder einer von de 3 Hl.KoenigenNicht für jeden ...
Is des net schnuppe ??
Scheissegal auf deutsch
Etwas früher in diesem Thread wird diskutiert, wie man vermeiden kann, vor dem Studio warten zu müssen, und dass die dort vorgeschlagene Vor- (und Ein-)gangsweise auch klappt.Nicht für jeden ...
Richtig, und danke für deine damaligen guten Tipps. Dadurch wird das Problem deutlich entschärft, aber halt nicht ganz.Etwas früher in diesem Thread wird diskutiert, wie man vermeiden kann, vor dem Studio warten zu müssen, und dass die dort vorgeschlagene Vor- (und Ein-)gangsweise auch klappt.
Haupthürde ist, dass sie sich Natali nennt.Habe die Natalie ins Auge gefasst.....