So, meine Lieben, hier der versprochene Bericht, etwas länger geraten als geplant:
Archie gab mir dankenswerterweise den Tipp, Louisa vorab per SMS zu kontaktieren und mit ihr abzuklären, dass ich sie knapp vor Betreten des Studios anrufe, damit sie mir die Tür vorab öffnet. Die Kontaktaufnahme mit Louisa per SMS verlief völlig problemlos. Sie hat rasch geantwortet und ist auf meine Fragen genau eingegangen. Habe dann gleich den ersten Termin heute Samstag um 11 Uhr gebucht, „Tagesjungfrau“ sozusagen.
Der Eingang zum Studio ist wirklich nicht diskret. Liegt zwischen einem Hotel und einem Pub, und in einer Wohngegend, also genug los auf der Straße. Ich war pünktlich und stellte mich „völlig unauffällig“ auf die andere Straßenseite und rief Louisa an. Sie hob sofort ab und öffnete mir gleich die Tür. Unbeobachtetes Reingehen ins Studio klappte gut, Rausgehen dann nicht mehr (es ging gerade eine der neu eingewanderten Großfamilien vorbei).
Nun zu Louisa: Sie stand in dunklem, ultrakurzem Mini vor mir, der ihre tolle Figur (siehe später) sehr betonte. Gesicht gefällt mir gut, mir gefällt der slawische Typ. Ich hätte sie auf Mitte 30 geschätzt, laut ihrer Aussage ist sie Ende 20. Derzeit sehr lange Haare (Extensions), was mir sehr gut gefällt.
Der Aufenthaltsraum des Studios ist groß und wirkt auf mich freundlich. Ich war mit Louisa im Zimmer links hinten, das eine Dusche im Zimmer hat und auch sehr geräumig ist. Ich kenne sehr gut das Studio der Sexyhexis am Landstraßer Gürtel; dort ist vielleicht das große Zimmer mit der Dusche ein bisschen luxuriöser, aber alle anderen Zimmer bei den Sexyhexis sind deutlich schlechter als Louisas Zimmer. Alles sauber, aber irgendwie klar, ich war der erste Gast des Tages.
Ich hatte ausnahmsweise eine Stunde gebucht. Zumeist buche ich Kurzprogramm in Studios, aber 100 Euro für 60 min sind wirklich ein guter Preis, daher gleich so lange. Ich habe ihr einen Zehner Trinkgeld vorab gegeben, „guten Eindruck hinterlassen“ sozusagen. Ich ging dann duschen, und Louisa war bereits retour, als ich noch nicht mal mit dem Abtrocknen begonnen hatte. Ich schätze das, denn ich kenne Studios, wo die Duschzeit Teil der gebuchten Zeit ist, und man nach dem Duschen auf so manches Girl wartet.
Als sich Louisa dann vor mir auszog, dachte ich mir „wow, was für ein Körper“. Damit meine ich nicht ihre riesigen Silikonbrüste, denn ich mag Silikon eigentlich gar nicht. Ich meine kein Gramm Fett, wohlproportionierte Hüften, knackigen Po, lange Beine. Ihr Gesicht finde ich gut, aber ihren Körper (mit Ausnahme der Brüste) finde ich unglaublich.
Wie ist nun Louisas Service? Ich wollte Girlfriend-Sex, und war sehr zufrieden. Häufige Zungenküsse waren kein Problem; nicht besonders tief, aber vielleicht ist das anders, wenn man öfters bei ihr war. NF ohne Diskussion. Standardstellungen (sie oben, ich oben, Doggy) problemlos. Sie nahm kein Gleitgel, nur ein wenig Spucke; gut so, dann manche ertränken sich in Gleitgel sodass man gar nichts mehr spürt. Ihr gelang es auch, mich nach der ersten Runde und ein paar Minuten Smalltalk in die zweite Runde zu bringen, was bei mir oft nicht möglich ist. „Über die Ziellinie“ kam ich in der zweiten Runde nicht mehr, aber das war auch nicht mein innigster Wunsch.
Wie habe ich mich mit ihr verstanden? Ausgezeichnet. Sie ist sehr nett und sehr intelligent. Unterhaltung auf Englisch problemlos, aber auch ihr Deutsch ist nach wenigen Monaten Deutschlernen beeindruckend gut. Sie ist in Sankt Petersburg geboren und kam als Kind in die Slowakei. Sie lebt in Bratislava, wo sie ihren Hauptberuf (selbständige Tätigkeit) hat; den Job im Studio macht sie nur tageweise nebenbei.
Wiederholungsgefahr? Ganz sicher. Mein Stammgirl im Studio Sexyhexi arbeitet leider nur Mittwoch und Donnerstag, die Tage sind für mich schwierig. Louisa meinte, dass sie oft sonntags in Wien arbeitet. Wenn ich sonntags in Wien bin, dann werde ich sie sicher wieder besuchen.