I
Gast
(Gelöschter Account)
Egal ob Impeachment, Klimaerwärmung oder fake boobs, Donald hat immer was zu vermelden.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hat der archie denn da so für ein neues Logo?Good for her
Sad for you
Dipl.ArchieWas hat der archie denn da so für ein neues Logo?
Was hat der archie denn da so für ein neues Logo?
Lag nicht an dir so. Ist normalHeute bei der Adriana gewesen. Um es kurz zu fassen: Ziemliches 0815- Treffen. Hat wesentlich mehr um die Hüften als auf den Fotos auf der Homepage was mich ehrlich gesagt nicht wirklich überrascht hat. Sowohl vom Gesicht als vom Körper her keine Schönheit aber ok. Französisch ok aber vom auf der HP angepriesenen Deep Throat ein ganzes Stück weit entfernt. Kaum Zungenküsse, weiß nicht ob das an der Sympathie lag oder immer so ist bei ihr. Der Sex an sich war etwas mechanisch, aber sie ist gut mitgegangen und hat keinen Zeitdruck gemacht. Danach waren noch ein paar Minuten über und ich bekam eine kleine Massage. Klar, so wie meistens halt eher Öl verschmieren als eine richtige Massage, find ich aber trotzdem immer recht nett so was. Positiv anzumerken ist noch, dass die halbe Stunde recht genau eingehalten wurde (Wecker gestellt), was leider keine Selbstverständlichkeit ist.
Lag nicht an dir so. Ist normal
OMG - und das an einem Tag, an dem Louisa zum letzten Mal vor ihrem Urlaub in der Rembrandtstraße war.....
Ja, ich weiß was!Weißt du wie lang sie auf Urlaub sein wird?
Nein das Studio selber hat schon immer diese Preise soHabe ich es bisher nicht gesehen, oder ist das Quickie-Angebot (15 min um 40 Euro) neu? Dieser Dumpingpreis lockt vermutlich auch ein Publikum an, von dem ich nicht so begeistert bin.