Studios girls4u - 1020 Rembrandtstrasse 17 (ex-Oswaldgasse)

Ihr Nr. auf Whats App ist auch schon weg :cry: sie hat mir noch erzählt das sie mal ihr Boutique in Schwung bringen muss. Hoffe Siekommt dann wieder Retour!

Sie scheint mir zutiefst frustriert/besorgt zu sein über ihre Lebenssituation und ihre Schwierigkeiten in Bratislava (und Wien) und erwägt konkret, nach Russland zurückzugehen - wovon sie sich weniger Probleme verspricht ...

Wäre wirklich ewig schade. Aber ich verstehe irgendwie die Verzweiflung: Für die Boutique gibt es in der Slowakei keine prall gefüllten Fördertöpfe wie in Österreich (Kurzarbeit, Fixkostenzuschuss, Härtefallfonds), das muss man dort alles alleine stemmen. Die Zusatzeinkünfte aus Wien sind Corona zum Opfer gefallen, und "in die Kiste steigen" würde sie sicher lieber mit einem Partner (den sie nicht hat) als mit uns, und so ganz jung ist sie auch nicht mehr. Sie ist gebildet, clever, sieht gut aus, ist nett, und ist im Leben halt wahrscheinlich trotzdem nicht dort, wo sie gerne wäre. Die Frage ist halt immer, ob man es sich mit einem kompletten Neubeginn verbessert oder verschlechtert.

Der Lugner sucht doch immer nach neuen Tierchen - da wäre a so „a schoafe Russin“, wie man auf Ibiza zu sagen pflegt, gerade im Beuteschema vom Mörtel.... „Puma“ paßt ins Schema und zu ihren Kätzchen 🐱

🙂
Es gibt ein Lebenszeichen von Louisa ... IMG_20200717_082743.jpg
... ist aber eine Challenge, rund um die grüne Karte alles zu organisieren ...
Lieben Gruß an alle ihre Fans ...

Zurück
Oben