So Männer, is ist so weit
Heute hat der Termin endlich geklappt!
Ich hab 60min für 100€ genommen. Der Preis is eigentlich a Wahnsinn (im positiven) weil alles inklusive is. Kein extra für cim, af oder ähnliches - ich hasse nämlich immer dieses Verhandeln und in seiner Geilheit willst dann immer alles
Das Zimmer hat ne eigene Dusche und ich wurde sehr freundlich von ihr empfangen.
Sie beschreibt sich ja mit 33 Jahren aber das kann fast nicht sein. Sicherlich, in der Branche schaut man schnell mal verbraucht aus, aber ich denke eher 40+.
Mich stört das aber überhaupt nicht - sie is halt die klassische Milf.
Die Figur würd ich jetzt nicht als "sportlich" bezeichnen, und die Fotos lassens gewiss besser ausschaun als es ist. Aber auch das stört mich nicht - Milf eben
Sie ist extrem stolz auf ihre Titten und will sich die noch wesentlich (!!!) größer machen lassen
Ich hab mir mal nach der dusche (im Zimmer) einen blasen lassen und dabei ständig ihre Titten gequetscht. Deepthroat war aber nicht mal ansatzweise möglich, trotzdem ein guter und bemühter BJ.
Richtig geil wurde ich bei der Frage "soll ich deinen Arsch lecken?"
Neben den Titten waren die weiteren Gründe sie zu besuchen das AF und die (angebliche) Tantra Massage.
Einige hier kennen sicher noch Bonita aus der Oelweingasse früher - circa so fühlte ich mich dort. Riesen Titten und geiles algierfranzösisch. In Runde 1 wollt ich garnicht ficken sondern mir nur tittenfick, blasen, arsch lecken lassen und dann in ihren Mund spritzen. Schlucken wollte sie nicht, war mir aber ziemlich egal.
Nach der ersten Runde bekam ich dann eine Massage auf die ich mich aufgrund des Inserats richtig gefreut hab. Das war aber die einzige Enttäuschung weil das hat genau garnix mit einer Massage zu tun gehabt - einach nur ein bissl kneten
Runde 2 war dann eh schon knapp an der Zeit also bin ich einfach liegen geblieben und hab Runde 1 wiederholt.
Sprich über ihre Sexskills kann ich leider nicht viel berichten. Den Finger nach is die Muschi durcha us eng
Alisa is also für Tittenliebhaber und AF Liebhaber für mich eine klare Empfehlung wenn man kein junges Teeny will.
Wer noch zu ihr will sollte aber schnell sein weil sie will vorm Lockdown zurück in die Slowakei!!!!
ICh werd sie 100% wieder besuchen weil 100% für all inklusive lass ich mich nicht 2x bitten
Bezüglich dem Eingang / Ausgang: ja es gibt einen Hintereingang: rein in den Gang dann rechts und dann die weiße Türe. Ich hab sie nur als Ausgang verwendet weil eh grad niemand auf der Straße war.