C
Gast
(Gelöschter Account)
Das glaub ich dir sofort. Man sieht auch die Ansätze auf den Fotos, die ich gepostet habe. Da ist gefühlt schon 3kg Spachtelmasse drüber, damit sie halbwegs normal aussieht und deshalb bin ich auch so verunsichert. Naja danke auf jeden Fall für deinen Bericht zu ihr. Vielleicht wirds doch die Natali. Auch kein sportlicher Superfeger, aber mehr als nur bemüht und super Service.Ich kann euch hier noch eine zweite Meinung geben, was Alisa (Rembrandtstr.) angeht. Leute, ich sag's euch wie's ist, als ich sie damals zu Besuch hatte, war ich ehrlich etwas geschockt. Die Bilder lassen wirklich etwas anderes vermuten, als das was man dann sieht. Sie ist wirklich um einige Jahre älter, und sieht einfach, und ich weiß das ist kein schönes Wort, aber sie sieht einfach ziemlich verbraucht aus. Mir ist es wirklich schwer gefallen, mich auf sie einzulassen, oder in Stimmung zu kommen. Dennoch muss man sagen, sie ist eine sehr liebe, auch sehr bemühte sexworkerin. Wenn man also mit einem älteren reiferen Semester nicht so Probleme hat, kann man mit ihr sicher eine feine Zeit verbringen. Aber das Gesicht ist wirklich das einer 45plus jährigen mit einigen harten Jahren einschlägiger Arbeit am Buckel...