Studios girls4u - 1020 Rembrandtstrasse 17 (ex-Oswaldgasse)

An jene, die es auf der Homepage noch nicht gesehen haben: Louisa ist auch am Samstag 25.7. wieder in Wien.

Jetzt passt es auch wieder mit den Bildern. Vorher war da eine wirkliche Granate abgebildet, die die jetzigen Bilder um den Faktor 100 entwerten 😂

Hatte heute eine Stunde bei Julia. Das Studio ist eher mittelmäßig was das Ambiente betrifft, und der Eingang überhaupt nicht diskret, mit dem Lokal einige Meter daneben wo Leute draußen sitzen. Ich habe bei dem offensichtlichen Eingang angeläutet, beim Betreten des Lokals hat mich Julia darauf aufmerksam gemacht, dass es einen anderen Eingang gibt, wenn ich sie richtig verstanden habe? War etwas verwirrt.

Dann gingen wir ins Zimmer wo wir nochmal den vorher ausgemachten Service bestätigt haben. Hatte sie um eine Sekretärinnen Uniform gebeten, hatte gehofft, diese würde sie schon von Anfang an anhaben, aber sie war noch in Unterwäsche, aber bei dem Körper fand ich das schon super. Hab dann geduscht und auf sie gewartet, dann ist sie endlich im gewünschten Outfit aufgetaucht, das ihr etwas zu knapp war - aber in Wahrheit natürlich genau richtig ;)

Sie selbst ist eine wirklich attraktive Frau - mit natürlicher, praller und großer Oberweite. Genau mein Typ. Ihr Service war auch tadellos, sie ist immer komplett auf meine Wünsche eingegangen, spricht fast einwandfrei Deutsch, und ist eine wirklich liebe Person mit der man sich auch sonst gut unterhalten kann. Sie war großzügig mit ihrer Zeit, und ich hab das Lokal wieder sehr glücklich verlassen.

Ist das nicht die gleiche Julia, die schon vor 15 Jahren dort war? Damals noch die "Hexen" oder so ähnlich mit wesentlich weniger Fett.

Zurück
Oben