- Reaktionen
- 237
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann dir nur beipflichten! Und hab’s auch schon gemeldet das da Unwahrheiten verbreitet werden!Ich weiß nicht, was da läuft! Will da irgendwer Natali mit diesen Meldungen schaden?
Kann dir nur beipflichten! Und hab’s auch schon gemeldet das da Unwahrheiten verbreitet werden!
Wie gesagt, war Stammkunde, habe immer alle Termine eingehalten. Bin auch sonst echt immer sehr bemüht, freundlich, gepflegt, gewaschen etc zu sein.
War auch schon vor Ort um nachzufragen, obs denn ein Problem gäbe, worans denn liegt dass ich nicht mehr durchdringe. Freundliches Aber Unbestimmtes, nix was es klarer gemacht hätte. Und nur so auf Verdacht hingehen, dafür ist sie m.E. einfach zu gut gebucht und die Anreise zu lang. Aber danke. Nein, es is in Wahrheit scheiß frustrierend, ich sags euch. Keine Ahnung was da falsch läuft. Mittlerweile hab ich aber auch resigniert und denk mir: unprofessionell, so wie ich es auch von vielen anderen sw kenne. Leider. Fand Natali echt immer toll.
Mir geht es ganz genau so wie dir.
Keine Reaktion auf SMS oder Anrufe.
Und vor Ort bei ihr nachgefragt, hat sie nur gesagt: viele Termine. Mehr nicht.
Mir geht es ganz genau so wie dir.
Keine Reaktion auf SMS oder Anrufe.
... Bin ehrlich gesagt erleichtert zu hören, dass es nicht nur mir so geht......
Den Busen versteckt sie,wird nichts haben.
kann mir jemand sagen ob in der Rembrandtstrasse ao angeboten wird, mich würden Lenka und natali interessieren.
Natali bietet ao absolut nicht an, bei Lenka bin ich mir auch ziemlich sicher, dass ao nicht geht.kann mir jemand sagen ob in der Rembrandtstrasse ao angeboten wird, mich würden Lenka und natali interessieren.
möchte ao-studios lieber meiden, aber jedem das seine : )