Studios girlsvienna

B

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern Abend wollten ich der Michi in der Triesterstrasse mal einen Besuch abstatten. Dort angekommen öffnete mir Anka, sprach kein Wort sondern zeigte nur auf Krina, Krina wirkte sehr sehr generft und kam auch etwas bissig rüber. Studio finster wie die nacht, Frischluft dürfte dort ein Fremdwort sein. Wer nicht will der hat schon und ab, in die

Kulmgasse in der Hoffnung das es dort besser ist. Angeläutet und mir wurde Aufgetan von Corina sehr freundliches Hallo, nettes Studio angenehmes Licht nicht Muffig. Wir einigten uns auf eine halbe Stunde zum Kennenlernen, erst duschen und dann ab zum Matratzensport. Gutes NF mit wenig Handeinsatz, Guter GFS. Corina spricht zwar nur sehr wenig Deutsch aber auf Englisch kann man sich mir ihr gut unterhalten.
Der Betreiber sollte an der Einstellung der Gils in der Triesterstrasse arbeiten sonst sehe ich schwarz, ich weiß das man um diesen Preis Abstiche in kauf nehmen wird müssen aber ein gewisses Maß an Höflichkeit kann man schon erwarten.


Wiederholungsgefahr: :mauer:Triesterstrasse 49a 0%
:daumen:Kulmgassse 1a 100 %
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss Dir recht geben. Mich verschlug es auch in die Triesterstraße, da ich kein Freund von Rucki-Zucki bin buchte ich gleich 2 Stunden. Und um die Dame - deren Name mir leider oder gottseidank - entfallen ist freundlich zu stimmen, ließ ich sie die 40,- Wechselgeld behalten. :mauer:

Das Ergebnis: Ein lustloses Herumgezuzel, nach dem ersten "Erfolg" machte sie deutlich, dass die 2h für sie zu Ende wären.

Ob des grottenschlechten Services beließ ich es dabei und rauschte ab.

Wiederholungsgefahr: Was soll ich sagen, wenn ich in der Schule nicht gelernt hätte, dass es keine negativen Prozente gibt: hier wären sie vonnöten!
 
für´s erste ne menge lehrgeld | ich wär geblieben | nein ich hätte keine 2 stunden genommen.
 
Hat irgend jemand schon Erfahrung mit der Michi gemacht? Wenn ja bitte um Bericht. Aber in der Kulmgasse werde ich sicherlich noch des öfteren vorbei schauen. (mindestens 3x)
 
perche tre volte | haste drei feger gesehen?
ich leider nur 1en, aber der hat´s in sich, wenn sie auch ein bisserl mager ist.
"kein geld zum essen" achtung ironie seitens der dienstleisterin !!
 
Mit Hausbesuchen bin ich bis jetzt immer noch eingefahren, war nie was dabei was hält was die HP verspricht. Darum lieber gleich in ein Studio und wenn mein Bauchgefühl mir sagt das wird nichts dann Tschüss.
 
Hat irgend jemand schon Erfahrung mit der Michi gemacht? Wenn ja bitte um Bericht. Aber in der Kulmgasse werde ich sicherlich noch des öfteren vorbei schauen. (mindestens 3x)

Die hätt mich auch für einen meiner seltenen Besuche im Rotlichtmilieu interessiert.
 
hi kann allees bestätigen, am besten finger weg von dem laden. hatte mal ANKA bei mir zuhause. einje katastrophe wie ich im hausbesuche einen thread gepostet habe. FINGER WEG ist nur die reinste abzocke.

Tommy
 
heisst fotoservice, dass ich mit der dame fotos machen kann während ich sie besuche?
 
hey, kann mir jemand etwas über anka erzählen, würde sie gerne besuchen.
 
hey, kann mir jemand etwas über anka erzählen, würde sie gerne besuchen.

ja finger weg von ihr ist die reinste abzocke frau. 1 sttd. ist in 10 min. vorbei und du bekommst auser orgasmus nichts von ihr. also mein rat finger weg von anka
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es in der Kulmgasse einen diskreten Eingang oder liegt er sehr offensiv?
 
Zurück
Oben