Studios girlsvienna

Gibt es in der Kulmgasse einen diskreten Eingang oder liegt er sehr offensiv?

Er liegt an der Ecke und damit sehr "offen", was freilich dadurch relativiert wird, dass die Verkehrsfrequenz - draußen wohlgemerkt :mrgreen: - dort eher gering ist.

Ich war schon vor ein paar Wochen dort, erkenne aber erst jetzt Anja auf der HP wieder. Ihre OW erscheint mir mit "B" doch ein wenig untertrieben, die ist nämlich in natura wirklich traumhaft, weshalb ich mich auch für sie und nicht für ihre doch sehr schlanke Kollegin entschieden habe.

Ein sehr nettes Mädchen ist sie, NF halt relativ kurz (hab aber auch nicht auf einer Fortsetzung bestanden), sonst sehr ok bzw ich außergewöhnlich motiviert, weil ich halt auf kleine Mädchen mit "etwas dran" stehe.

Das Studio, vor allem die Dusche mit rostiger Wanne und verstopftem Ablauf, wo im Waschwasser des Vormanns gewatet werden muss, ist freilich unter jeder Kritik - aber dafür können die Mädels nichts.

NJoe
 
einer der z.b. an einer hauptstrasse liegt und OFFENSIchtlich zu einem studio gehört ;)

Ahhhhhhaaaa ,jetzt bin gut informiert was offensive Eingänge angeht. (Dachte ein offensiver Eingang der springt dich von hinten an und zieht dich hinein. So wie auch plastic vermutete)

jetzt brauchst du nur noch erklären was ein
1.) defensiver Eingang ist
2.) normaler Eingang ist
 
ich dachte die gibts nicht mehr .

dort gibts 2 knöpfe - a) ich bin zu jung, b) ich bin alt genug .
wo sind die knöpfe c) ich bin zu alt, d) ich bin jung genug ?

ein defensiver eingang ist ein eingang der sich verweigert !
ein normaler eingang ist ein eingang den man normalerweise benutzt wenn es keinen anderen gibt .
 
also, ich war schon einige male bei vera, und ich kann nix schlechtes über sie sagen. sie ist wirklich ein sehr nettes mädel, ich glaube 24 jahre alt und geht sehr auf die bedürfnisse des kunden ein. ausserdem schmeckt sie immer sauber und sie hat sehr schöne große schamlippen und einen sehr kleinen und knackigen popo, ín den man auch hinein darf, wenn man hinein passt. sie verlangt dafür 20,-- aufpreis. leider ist meiner zu dick. aber auch ihre pussy ist wirklich super eng und sie geht auch gut mit. bez. fotoservice verlangt sie auch 20 extra. aber wer auf sehr schlanke frauen steht die fast keine brust haben, der ist dort sicherlich richtig. ob sie ohne service macht, weiß ich nicht, da das für mich nicht in frage kommt. mich würden natürlich auch andere berichte sehr interssieren, da meine erfahrungen ja nur rein subjektiv sein können.
 
http://www.girlswien.at/gianina/
Das Blasen könnt ihr vergessen. In den 2min hat sie 110s gewichst und 2x mit je 2s Eichel + 3s seitlich davon was mit dem Mund gemacht.
Ficken, wie halbtot. Das war um 0h. Naja, sollte sich halt nicht anbieten, wenn sie zu müde ist.
 
samantha ist die beste von den allen kann man richtig schön durchficken die rumänische milf :)))
 
Bin am Wochenende in die Hardtmuthgasse 116A gewesen. Zuvor angerufen, "ist Melisa da?" ist da. In der Hardtmuthgasse angekommen taucht Sie nicht auf. Die Kollegin ruft sie zweimal, dann taucht ein verzotteltes etwas auf, die beiden reden auf rumänisch.
--> Melisa ist nicht da, oder hat keine Zeit.
Der Laden ist zu vergessen, spart Euch das Benzin!
 
Zurück
Oben