Studios Studio Girlsvienna 1200 Wien Rauscherstraße

und schon wieder is weg die liebe Andrea....... verdammt i komm immer zu spät.......

Schauen aber verdammt geschönt aus auf den Fotos die Damen.............Fotoshop sei dank...................
..aber überzeugt euch mal vor ort ob es die überhaupt vor ort gibt.............habe mal nach einer dame die im KB war angefragt.............eine ganz andere die gar nicht im kb inseriert meinte Da nicht...anderes Studio oder Hausbesuch.....HAHA wers glaubt.:mad:
 
Unläbgst wieder vorbei "gerauscht" an der Rauscherstr..... Preise recht ok, halbe 50, ganze 90. Keines der Girls im Internetaufritt wieder zu erkennen ausser der Rothaarigen, naja da stimmt nur die Haarfarbe der REst ist wohl von Photoshop gemacht......

Aufgefallen ist mir eine kleine süsse 18+ Dame mit blonden Haaren. Recht schnuckelig - wollte buchen doch dann Ansage von der Dame mir roten Haaren:

Ist neu, ALLES nur mit Gondom..... ich : Wie alles ? ... Sie: Schatzi auch blase mit Gondom weil ist neue.....

Gummipuppe kaufen wollte ich nicht also unverrichteter Dinge wieder ab"gerauscht" von der Rauscher............
 
Das Leintuch wurde wieder sauber zusammengefaltet und aufs Bett gelegt, wartet nur auf den nächsten Kunden,
Das ist in jedem Studio so. Warum sie nicht abwarten, bis der Kunde draußen ist, ist mir schleierhaft. Da sie mit dem Getue vorm Sex so tun, als ob das Tuch neu wäre. Logik NULL.
 
Hallo kevinandre,

mir wurde leider vorher nicht gesagt, dass der blonde Engel (Francesca) nur blasen mit Gummi macht (fairerweise muss ich sagen, dass das auf der HP steht). Francesca ist wunderschön - schönes Gesicht, super weißer Busen, Knackpo - whow! sehr schöne Beine - deshalb hab ich sie gewählt da andere Wiengirls wie schon gesagt sehr PS-geschönt. Eine der schönsten Frauen die ich je gesehen habe!
Aber leider - Eiswürfel pur! Deutsch kann sie nicht - Englisch besser. Aber was blöd ist, Französisch schon gar nicht! Weil zuerst Handjob, dann Gummi hinaufgesteckt und etwas saugen und dann Gummi ganz rauf.
Im Doggy war es nicht schlecht, aber bitte nichts anfassen - weder Muschi noch Poloch!
Beim Reiten dann wie eine Maschine - und nach 10 Minuten (statt 15) war es wieder vorbei.
Leider sehr unbefriedigend, bin nicht einmal gekommen ...
Vielleicht hatte sie nur einen schwachen Tag - kann ja vorkommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut zu wissen, andere werden da hoffentlich Francescas Sirengesang zu widerstehen wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... jetzt ist es mir doch wieder passiert - für mich ist das Erscheinungsbild der Auserwählten doch sehr wichtig.
Ja, ich war wieder bei Francesca mit dem Bewusstsein was Sie anbietet und was tabu ist.
Offensichtlich waren alle Mädls gut drauf - schon vor der Türe hat man schon das Lachen das Damen gehört.
Quickie bei Francesca - blasen nicht so aufregend, da sie kein Naturfranzösisch anbietet (OK, hab ich aber gewusst), aber dann, missio, reiten und vor allem doggy super.
Da sieht man, wie ein einzelner Eindruck täuschen kann!
Wiederholungsgefahr ist damit sehr hoch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Francesca ist wunderschön - schönes Gesicht, super weißer Busen, Knackpo - whow! sehr schöne Beine ...

Aber leider - Eiswürfel pur!

War gestern bei ihr - wunderschöne Frau!!! :lol:
Aber dann das abtörnende Gesicht im Zimmer, von oben herab, gelangweilt .... ich bin wieder gegangen:!: :undweg:
 
Ich war gestern bei Sonja, ich dachte mir, die muss ja etwas drauf haben, bietet sie doch vieles auf der HP an ...;)
15 min mit NF war ausgemacht. Was macht Sie? Sofort Gummi drauf und saugen.:cry:
Ich war total baff - dann, obwohl mein bestes Stück noch nicht bereit war
(das dick rote Londonkondom war wirklich hemmend) "wie willst du ficken Schatzi?":fragezeichen:
Im Doggy dann nach 2 Minuten - " du musst fertig werden..." Nachdem ich sagte,
dass noch viel Zeit ist war eine zweite Position möglich. Beim Reiten war sie derart passiv, :mauer:
das hab ich noch nie erlebt! Sie war nur darauf aus alles schnell für sie zu durchzuziehen.
Das Service in dem Studio ist wirklich das schlechtest das ich je erlebt habe!!!:kopfklatsch:
Ich hoffe, dass bald andere SWs kommen, die derzeitige Besetzung ist leider katastrophal:mad:
 
Ich habe das Studio letzte Woche besucht umm Inna in Augenschein zunehmen, die mich von den Fotos im KB her durchaus ansprach...

Inna-1200 Wien-Rauscherstraße 29A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin

Es kann schon sein, dass die Fotos Inna zeigen, die Fotos wurden jedoch extrem geschönt und das Körpervolumen nahezu halbiert.

Ich will aber natürlich niemandem etwas unterstellen, es kann ja auch sein, dass sie zwischen ihrem Besuch beim Fotografen und meinem Besuch im Studio in den Zaubertrank gefallen ist. Wie weit sie Hinkelsteine werfen kann habe ich nicht aber mehr überprüft, sondern bin unverrichteter Dinge abgezogen...
 
Ich war gestern bei Sonja, ich dachte mir, die muss ja etwas drauf haben, bietet sie doch vieles auf der HP an ...;)
15 min mit NF war ausgemacht. Was macht Sie? Sofort Gummi drauf und saugen.:cry:
Ich war total baff - dann, obwohl mein bestes Stück noch nicht bereit war
(das dick rote Londonkondom war wirklich hemmend) "wie willst du ficken Schatzi?":fragezeichen:
Im Doggy dann nach 2 Minuten - " du musst fertig werden..." Nachdem ich sagte,
dass noch viel Zeit ist war eine zweite Position möglich. Beim Reiten war sie derart passiv, :mauer:
das hab ich noch nie erlebt! Sie war nur darauf aus alles schnell für sie zu durchzuziehen.
Das Service in dem Studio ist wirklich das schlechtest das ich je erlebt habe!!!:kopfklatsch:
Ich hoffe, dass bald andere SWs kommen, die derzeitige Besetzung ist leider katastrophal:mad:


ich sags ja, ZONKstudio mit rumänsicher ??? Besetzung..........nur wenig weiter wäre die Bäuerlegasse mit guten Erfahrungsberichten..............
 
Ich glauber bei der abzockerpartie dort kann man..nnnn .... Nur alt werden
 
Zurück
Oben