Asia Glatt rasierte Asia-Schnecken

Mitglied #19198

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.071
Nachdem ich - und viele andere wohl auch - nicht auf buschige behaaaaaarte Muschis stehen, starte ich hiermit einen separaten Thread speziell für Asia-Girls mit glatt rasierter Pussy.

Ich persönlich stehe zwar auf ganz junge, möglichst schlanke Mädls, aber es spricht nichts dagegen, über alle Alters- und Gewichtsklassen zu berichten - Hauptsache keine störenden Haare.

Ach ja, eure Theorie - warum Asia-Frauen zumeist unrasiert sind - interessieren mich auch. Das zumeist genannte Grund (den ich kenne) war, das es mit ihrer Kultur zusammenhängt, es sei halt nicht üblich in Asien.

So, und los geht's... Freue mich über zweckdienliche Hinweise. Aber wenn ich bitten darf, keine Diskussionen ob nun mit oder ohne Haar schöner oder geiler ist.

sorry jungs aber ich muss das thema wieder aufwärmen. finde zuwenig infos bei der suchfunktion.
wo findet man momentan rasierte asiadamen? bevorzugt jung und schlank :)
danke

Wer spiegeglatt rasierte "Muschis" sucht, soll zu Osthuren gehen. Und nicht den teilbebuschten China-Sektor noch weiter enthaaren, als es eh schon ist. Nein, eine Asiatin ohne schwarzen Buschn ist - wie ein Ferrari mit Anhängerkupplung!!!! Hoch und her den Buschn!!!!!!

Träum also weiter, lieber Puppenspieler: Jung und schlank, hhmmmmmm,......

Wer spiegeglatt rasierte "Muschis" sucht, soll zu Osthuren gehen. Und nicht den teilbebuschten China-Sektor noch weiter enthaaren, als es eh schon ist. Nein, eine Asiatin ohne schwarzen Buschn ist - wie ein Ferrari mit Anhängerkupplung!!!! Hoch und her den Buschn!!!!!!

Träum also weiter, lieber Puppenspieler: Jung und schlank, hhmmmmmm,......

na das ist eine coole ansage

Ich liebe glatt rasierte Asia-Schnecken. George Bush ist schon lange History. Und genau darum geht es ja in diesem Thread. Über unrasierte Girls bitte anderswo diskutieren...

Könntest du bitte versaute Meisterfickerin genauer (Serviceumfang) definieren? Danke im voraus! Gerne auch per Pn!

Weil es um Sachen geht, die "Jasmin" nicht im öffentlichen Forum haben will. Ist m. E. ihr gutes Recht.

Weil es um Sachen geht, die "Jasmin" nicht im öffentlichen Forum haben will. Ist m. E. ihr gutes Recht.
Antwort auf:
@Mitglied #322993 ,
also eines verstehe ich nicht, wenn die Infos per PN weitergehen und wir; Normalsterbliche, nichts erfahren dürfen, obwohl es sich um ein öffentliches Forum handelt, warum hast du dich dann nicht auch per PN bedankt?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich bin auch der Meinung dass man trotz Öffentlichkeit des Forums oder gerade wegen dieser, nicht unbedingt die genaue MUschi-Größe, die Lage und Länge eines jeden verbliebenen Schamhaares etc. hier breittreten muss (wie das manche Kollegen so gerne tun), und selbstverständlich würde ich jedenfalls Jasmins ( die ich sehr schätze!) Wünsche beherzigen, auch wenn sie meinen entgegen liefen, ABER hier ging es eindeutig um die Frage, warum muss dann der DANK für die erfolgte Info wiederum öffentlich abgestattet werden?

Und nehmen wir bitte uns alle (oder viele) an der eigenen Nase: Manche Kommentare sind - unabhängig davon, dass die He hier mitliest - schon derartig, dass man Verständnis haben muss, wenn viele unserer Gespielinnen od.Masseurinnen inzwischen sagen, "bitte schreib' ja nichts über mich, ja?"

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar off topic aber der Anlass ist gegeben.
Wenn eine SW ein wirklich spezielles Service bei der Person X anbietet, dann sollte diese Person schweigen und genießen. Wenn die Person X es dann per PN an Y weiterleitet, ist es trotzdem ein Vertrauensbruch. Egal ob X die Person Y kennt oder nicht
Und wenn es sich um ein "öffentliches" Service handelt, dann entscheidet sowieso die SW vor Ort ob sie dieses Service bei Z auch anbietet. Wenn eine SW ZK anbietet, wird sie es kaum bei einen zahnlosen Mundstinker tun.

Ein öffentliches Forum, bei dem Interessantes nur mehr per PN an bestimmte Personen verteilt wird, ist eigentlich entbehrlich. Schade

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Möchte mich für meinen großen Fehler entschuldigen! Werde mich natürlich nur mehr in Zukunft per Pn Bedanken! Aber ein bisserl Kindergarten ist das schon!

Ich arbeitete aufklärerisch dagegen. Nein, brauchen wir nicht!!!!! Je mehr Buschn, desto lieber und besser.

Zurück
Oben