Asia Glatt rasierte Asia-Schnecken

Hm...dann funktioniert mein Gehör vielleicht nimmer.....dünn..Tattoos..rasiert....

Gibt's auf diesem Gebiet was Neues? ... wäre für Tipps dankbar

Schwer zu finden sind die Glattrasierten nicht. Ich beschränke mich auf Erfahrungen der letzten Wochen:

Traisengasse 10: Jasmin www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3393 und Fang Fang www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7972;

Floridsdorfer Hauptstraße 31: die Chefin Lili und die hübsche kleine Sisi (früher Stättermayergasse); und dazu

Wimbergergasse 39: die Chefin Jasmin

sind alle glatt rasiert.

aber die schnecke kann ja trotzdem GLATT sein
wobei ich immer wieder die Erfahrung machte, daß so manche ansonst rasierte Damen sich vor geplanten Chinareisen nicht mehr rasieren, um drüben ja nicht aufzufallen.
Offenbar würden sie sonst sofort in entsprechendem Verdacht stehen :rolleyes:

irgendwie vereinfacht das die Dinge - wenn Du bemerkst, daß aus einer mit kahler Momu plötzlich Gestrüpp wuchert, brauchst sie nach ihren Plänen gar net zu fragen; dann ist definitiv China-Reise angesagt.
Hat sich noch jedesmal bewahrheitet.

jetzt wo du es sagst... ja es ist mir auch schon passiert..... zuerst ein leichter flaum, dann mehr und schwupps weg war sie !

Floridsdorfer Hauptstraße 31: die Chefin Lili und die hübsche kleine Sisi (früher Stättermayergasse)

Nach meinem heutigen Besuch kann ich berichten dass die aktuelle Chefin Lili anwesend, sehr aktiv, und unten immer noch glatt rasiert ist.

Laut Lili soll die vollbusige frühere Chefin Tien Tien nach dem chinesischen Neujahr, also etwa Mitte Februar, wieder zu uns kommen.

auch ich hatte nach ihrem Abgang aus der SMG gehofft, sie bald wieder in einem anderen Studio anzutreffen. Was aber nicht der Fall war :(

Ich wärme jetzt mal meinen eigenen Thread auf, der bereits vor Corona versiegt ist. Die Frage an sich ist nämlich noch aktuell.

Wo gibt es derzeit Asiatinnen mit glatt rasierter Pussy in Wien, vorzugsweise dünn/schlank, jung und wenn geht, AO im Programm. (träumen darf man ja wohl noch)

Zurück
Oben