Asia Glatt rasierte Asia-Schnecken

Ich kämpfe trotzdem dagegen - egal in welchem Faden. Unsitte:mg:

@Mitglied #16068: Danke, schließen wir uns zu einer "Kampfgruppe Asiabuschn" zusammen!.

wieso machst du dann nicht einen entsprechenden thread auf sondern müllst diesen hier zu? wirst ja wohl genug auswahl haben für deine vorliebe um andere vorlieben auch zu akzeptieren....

Meine Erfahrung ist, dass es mittlerweile immer mehr rasierte oder zumindest teilrasierte Asiatinnen gibt. Mein "Stammstudio" ist Mali Relax, aber ich habe im letzten Jahr auch verschiedene andere Studios besucht und wie gesagt, die Mädls bei den letzten Malen waren eigentlich alle an den wichtigsten Stellen glatt.

oder zumindest teilrasierte Asiatinnen
soweit ich nach wie vor beobachten kann, ist "teilrasiert" die häufigste Variante (sprich: der direkte Zugang ins "gelobte Land" ist unbebuscht, und irgendwo darüber beginnt dann der Bewuchs). Völlig glatt kommt eher selten vor, und üppiger, unbehandelter Buschen ganz selten.

soweit ich nach wie vor beobachten kann, ist "teilrasiert" die häufigste Variante (sprich: der direkte Zugang ins "gelobte Land" ist unbebuscht, und irgendwo darüber beginnt dann der Bewuchs). Völlig glatt kommt eher selten vor, und üppiger, unbehandelter Buschen ganz selten.

das ist ja auch nicht schlecht

Gibt's auf diesem Gebiet was Neues?(ausser Emi in der SMG)...wäre für Tips dankbar

Zurück
Oben