- Reaktionen
- 4.320
Perfekter Anblick muss ich gestehen
Danke .... fühle mich geschmeichelt ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Perfekter Anblick muss ich gestehen
Liebe EFers! Es ist doch so angenehm wenn man unten glatt ist .Was hältest Ihr davon? Was ist die beste Methode? Danke für Infos.
Als ich noch Haare unten hatte, da hat zu mir ein Mann in der Gaysauna glatt gesagt, dass mein Schwanz rasiert geiler wäre.Ich finde rasierte schwänze einfach geiler und liebe es selber einen rasierten schwanz zu haben . Ist ein angenhmeres Gefühl , die Blicke allerdings in einer Sauna sind meist auch nicht übel
Mein glatter Schwanz und Sack zeigt Wirkung in der Sauna. Ich werde gern von den Kerlen abgegriffen.Ja Schwanz und Sack schön glatt,so ists recht,da macht das Blasen Spass
sieht und ist auch appetitlicher.Ich rasiere jede Woche,ist einfach ein geiles Gefühl,glatt zu sein!!
Mein Urwald muss weg, ich werde mich gleich rasieren und schön wichsen.
Wen es ginge, da würde ich dir gern mein Saft gegeben.Könntest mir deinen Saft spenden,bin Spermasüchtig
Danke diirWunderbarer Körper, Body hast Du - @Mitglied #512609