Gleitmittel für Anal

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,

mich würde insbesondere von Frauen interessieren, welches Gleitmittel Ihr für Anal bevorzugt?

Spucke reicht bei uns vollkommen - aber es brennt meiner Dame leider danach :( ?

Liebe Grüße :)

Moon

Also bei Anal Spielen reicht Spucke nicht wirklich aus da der Anus keine feuchtigkeit produziert im Gegensatz zur Scheide die das Scheidensekret abgibt also würde es mich nicht wundern wenns deiner liebsten brennt danach (ziemlich trockene Angelegenheit) . Somit kann ich von unserer Seite her das Flutschi Gleitmittel empfehlen funktioniert damit klasse aber guter Tipp bei den Gleitmitteln auch erst probieren welches deiner liebsten gut tut und darauf achten das es wirklich für Anal geeignet ist den bei falschen Gleitmitteln oder Unverträglichkeit kann es auch zu Reizungen kommen. Am besten ihr geht dazu in einen Erotikmarkt da hast auch eine gute Beratung. Denn es gibt unzählige Gleitmittel also viel Spaß beim Shoppen.

LG TIGER

ich bevorzuge die gängigen gleitmittel, wasser oder silikonbasiert. öle, Vasiline etc sind ja nicht kondomtauglich

Kommt auch darauf an ob man nur analverkehr macht oder Plugs eiführt , womöglich die auch länger drin bleiben , die gängigen gleitmittel, wasser oder silikonbasiert sind gut für analverkehr , oder mal einen schönen Plug , doch für das längere tragen sollte es schon was sein was nicht schnell weg ist.
Zur zeit nehme ich Melkfett ohne zusätze , bin aber nicht ganz zufrieden.

Ich nehme sehr gern Duschgel oder Flüssigseife. Ich weiß, das soll man nicht. Aber ich habe mit 16 angefangen und mach das nun schon 37 Jahre so und es nichts passiert. Vorteil der Flüssigseife ist, dass die schön brennt an der Rosette und Schleimhaut. Dadurch spürt man alles viel intensiver. Man kann auch mit Zahnpasta und Pferdebalsam ordentlich nachhelfen. Auch ein Spritzer Chili-Soße dazu bewirkt enorme Gefühle. Ansonsten finde ich Gleitgel auch zu teuer. Wenn es Gleitgel sein muss, dann nehme ich Gleitschleim für den Veterinär. Den gibt es in Literflaschen und ist billig. Damit kann man schön rumsauen.Medium 1138012 anzeigenMedium 1138011 anzeigenMedium 1108007 anzeigen

Hallo Zusammen,

mich würde insbesondere von Frauen interessieren, welches Gleitmittel Ihr für Anal bevorzugt?

Spucke reicht bei uns vollkommen - aber es brennt meiner Dame leider danach :( ?

Moon

Sehr gut findet es das "Fisting Gel".
Damit hat man lange Freude.
Das ist eben wirklich für anale Spiele gedacht.
Normale Gleitgele mag ich nicht so. Ich habe das Gefühl die meisten werden schnell stumpf, irgendwie klebrig. Ihr wisst sicherlich was ich meine.

Wenn man es weniger flüssig mag, finde ich auch die "Boy Butter" gut.

Sehr gut (aber recht schleimig) und günstig ist auch Vet Gel, was von Tierärzten verwendet wird. ;)
Kein Scherz.

Wir hatten das LUMUNU DELUXE Anal, welches auf Silikon Basis zwar ordentlich schmiert aber fiese Flecken hinterlässt :mad:

Ham jetzt das von SWISS NAVY auf Wasserbasis und sind voll zufrieden.
(Ordentlich flutschti und keine Flecken)

Hallo Zusammen,

Moon

Spucke ist auch nicht unbeding DAS Gleitmittel:(

Wenn ihr als Spielzeug zusätzlich Dinge aus Gummi verwendet, dann wäre die altbekannte Vaseline nicht sonderlich geeignet,
ansonsten wäre mal Vaseline eine Möglichkeit,

Es gibt aber jede Menge wasserlösliche Gleitmittel. Mit bzw. ohne Zusätze. Das kommt dann auf die Dame an, ob sie zusätzlichen
Reiz haben will oder nicht. (diese Zusätze lassen dann ein Prickeln fühlen, oder Wärme)

Auch silikonartige Gleitmittel gibt es -

Wichtig wäre auch der Umstand, ob sich das verwendete Gleitmittel dann mit dem Kondom verträgt, welches du eventuell verwendest.

Wir persönlich verwenden zum Teil die wasserlöslichen Gleitmitel (Durex, Flutschi etc.) aber auch welche auf Silikonbasis

lg Gitti

Zurück
Oben