Gleitmittel für Anal

Sehr gut findet es das "Fisting Gel".
Damit hat man lange Freude.
Das ist eben wirklich für anale Spiele gedacht.
Normale Gleitgele mag ich nicht so. Ich habe das Gefühl die meisten werden schnell stumpf, irgendwie klebrig. Ihr wisst sicherlich was ich meine.

Wenn man es weniger flüssig mag, finde ich auch die "Boy Butter" gut.

Sehr gut (aber recht schleimig) und günstig ist auch Vet Gel, was von Tierärzten verwendet wird. ;)
Kein Scherz.
Das Fisting-gel finde ich auch mit Abstand am besten! Hält richtig lange vor, bleibt geschmeidig und schmiert auch bei extremerer Beanspruchung über einen längeren Zeitraum optimal. Wenns wirklich schmerzhaft sein sollte gibt es das Gel auch mit einem Lokalanästhetikum versetzt...

am angenehmsten finde ich gleitmittel auf wasserbasis, dann spüre ich mehr. bin nicht so der silikonbasis- oder öl/fett-fan.

ps: wenn's im nachhinein brennt, reicht spucke wahrscheinlich doch nicht! ;)

Crisco ist bei uns nach probieren von verschiedenen Gleitmitteln als Favorit geblieben. Vor allem bei längeren Spielen ideal, weil die Wirkung lange anhält.

ich bin meistens so extrem feucht , dass es reicht..ihn vorher 1 mal in die muschi zu stecken. gleitgel ist ganz selten nötig.

Ringelblumensalbe auf fettfreier Basis (wegen der Kondome) find ich super ... schmiert und pflegt, lediglich der Kostenfaktor ist gegenüber der Literflasche wasserlösliches Gleitgel weniger erfreulich.

Also wenn es mal brennt, dann ist es zu sehr unangenehmen Einrissen gekommen die nur schwer verheilen! Das gilt es unbedingt zu vermeiden!
Zum Gleitmittel: das gute alte Melkfett wurde früher mal am Bauernhof für nahezu alles verwendet. Immer noch gut ist auch das Vaselin weil es vollkommen neutral ist!
Sehr wichtig ist aber das Waschen nach dem Analverkehr! Denn dabei kommen IMMER Kolibakterien auf den Penis, die dann in der Scheide ganze Kolonien bilden und zu lästigen Entzündungen führen....

ist auch nicht als Spaß gemeint, sollte eher manche Typen zum Nachdenken anregen

z.B. Animè Lubricant

ist leicht wundheilend und kondomverträglich.

Jaja ich weiß Kondom ist pfui. Z.B. anale HPV-Infektion ist bekannt.

Das Motto: Hinten wird´s eh net schwanger, kann durchaus Folgen haben.

Schmiere meiner Sub jeden Tag den Arsch mit Nivea dick ein damit die Haut schön geschmeidig bleibt und dann benützen wir Fistingcreme beim Arschfick

Zurück
Oben