Gleitmittel für Anal

Ursache ist ihr sehr enges Loch und mein doch etwas dickerer Schwanz.

Mir ist schon klar, dass das Meiste im Kopf stattfindet,... Entspannung, Vordehnen, gefühlvolles Eindringen, usw,... all das ist kein Fremdwort.

Wenn ich während dem Sex mit zwei, drei Finger hinein fahre geht sie richtig ab.

Nur beim klassischen Analverkehr schmerzt es Anfangs (!),... Dann wird sie richtig geil und ist voll dabei.

Deswegen meinte ich ein Gel, das Anfangs etwas "behilflich" ist ;)

Statt bei Gott solltest du bei der Göttin nachfragen. Meine Empfehlung lautet: Melkfett mit Kräutern, VetGel von Kerbl, bei Schmerzen Instillagel, oder wie wärs mit "Tonkopfreinger" gegen den allerletzten Widerstand :))

noch besser die Teufelsalbe: mit Chili und Brennnessel - eignet sich auch wunderbar zur Schwanz und Eiermassage.....

Ich denke es wäre klug bei med. getesteten Produkten zu bleiben!
Sonst kommt womöglich noch wer auf die Idee, Wagenschmiere zu probieren....!

Erübrigt sich alles bei Bio-Kokosfett .... Natur pur ..... angenehm, hält lange an, keine Fremdstoffe etc. .... und einfach abwaschbar, wenn es sein soll .... sonst zeiht es in die Haut ein mit Pflegeeffekt .... was will man mehr .....
Aber die "Konsumorientierten" glauben noch immer, dass Kunstprodukte besser als die Natur sind .... ;):D:cool:

Also ich habe ganz gute Erfahrungen mit ero by HOT Backside Anal Relax Cream gemach, etwas festere Konsistenz, den After damit einmassieren danach darf der Partner langsam eindringen. Hält lange an, musste erst einmal nachschmieren bei einer längeren Session.

Früher habe ich meistens Vaselin oder Melkfett benutzt wenn ich Analsex hatte, ging auch ganz gut, aber meistens musste ich da mehr auftragen.

Einmal haben wir Babyöl benutz, das hat nicht wirklich funktioniert, hat sehr unangenehm gebrannt und tat weh als er in mich eingedrungen ist.

Die Gleitmittel auf Wasserbasis sind auch ganz angenehm, aber da muss man öfter nachlegen, die ziehen zu schnell ein.

von 2019 bis jetzt 2024
sollte sich doch einiges verbessert haben

bessere gleitverhalten
längeres wirken
weniger Zusätze

was ist Euer beliebtes Gleitgel für Anal :schulterzuck: :schulterzuck:

Zurück
Oben