- Reaktionen
- 413
Kokosöl 4 Life
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Saß klappt ? Ernsthaft habe ich noch nie ausprobiertKokosöl 4 Life
Genau sollte reichen...Erst oben reinstecken und dann unten, dann ist er schon ganz nass.
Ja so mache ich das meistens auch von oben bis unten massieren einölen. Nimmst du das Penaten Babyöl? Das nehme ich immer. Kostet nicht so viel und hilft nlch gegen trockene Haut.Bei Rückenmassage von mir wird ihr Poloch mit Öl auch massiert....gleitet perfekt
Ein Massageöl...Nimmst du das Penaten Babyöl?
Kein Gleitmittel ist in Wahrheit optimal mit Kondomen … sie verhalten sich spröder als ohne … was nicht heißt dass man sie nicht verwenden soll … aber besser aufpassen muss man.Ich schwöre auf Melkfett, soll aber bei Kondomen nicht optimal sein
Babyöl mit Melkfett vermischt?DUREX PLAY 2 in 1. Gern aber auch baby Öl mit melkfett
Danke für die Antwort. Welches Play 2 in 1 nimmst du da, da gibt's ja verschiedene und was findest du von der Konsestenz besser Durex oder Babyöl ?DUREX PLAY 2 in 1. Gern aber auch baby Öl mit melkfett
Ich kenne die Mischung nicht, daher frage ichWarum nicht? Mir gefällt es
Tatsächlich merke ich keinen Unterschied bei den Variationen. Muss man halt selbst ausprobieren.Danke für die Antwort. Welches Play 2 in 1 nimmst du da, da gibt's ja verschiedene und was findest du von der Konsestenz besser Durex oder Babyöl ?
Okay bezogen jetzt auf das Durex oder Durex oder Babyöl?Tatsächlich merke ich keinen Unterschied bei den Variationen. Muss man halt selbst ausprobieren.
Okay und welche magst du am liebsten vom Geruch oder sonstiges ?Pardon hatte einen Edit nachgeschoben. Bei den durex Variationen merke ich keinen Unterschied.
Okay danke, aber Nicole darf ich dich mal was fragen?Das Aloe Vera riecht angenehm.