E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich will das auch machen mit ihr wenn es geht lg ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schmiere meiner Sub jeden Tag den Arsch mit Nivea dick ein damit die Haut schön geschmeidig bleibt und dann benützen wir Fistingcreme beim Arschfick
Ich will das auch machen mit ihr wenn es geht lg ?
wir auch !ich bevorzuge die gängigen gleitmittel, wasser oder silikonbasiert.
muss ich auch mal probieren klingt leckerBio-Kokosöl
Dann kannst aber auch gleich den Arzt anrufen... der Kolibakterien wegen!Das hört sich geil an und gleich ab wechselnd ficken
Schmiere meiner Sub jeden Tag den Arsch mit Nivea dick ein damit die Haut schön geschmeidig bleibt und dann benützen wir Fistingcreme beim Arschfick
Bezüglich Geschlechtskrankheiten sehe ich wenig Unterschied zwischen Anal und Vaginal. (Wenn der Grundsatz, erst Vaginal, dann oral Undank reinigen, eingehalten wird) Ein Fremdfick birgt halt immer ein Risiko, vor allem wenn man es ohne „Regenmantel“ haben will!!
Dann kannst aber auch gleich den Arzt anrufen... der Kolibakterien wegen!
Jedenfalls der Frau gegenüber total verantwortungslos und schäbig!
Sobald es schmerzt musst aufhören! Da hilft nur über längere Zeit hinweg immer wieder dehnen...Hat wer eine Empfehlung für ein Gleitgel das zugleich etwas Schmerzlindernd ist?
Hat wer eine Empfehlung für ein Gleitgel das zugleich etwas Schmerzlindernd ist?
Ursache ist ihr sehr enges Loch und mein doch etwas dickerer Schwanz.
Mir ist schon klar, dass das Meiste im Kopf stattfindet,... Entspannung, Vordehnen, gefühlvolles Eindringen, usw,... all das ist kein Fremdwort.
Wenn ich während dem Sex mit zwei, drei Finger hinein fahre geht sie richtig ab.
Nur beim klassischen Analverkehr schmerzt es Anfangs (!),... Dann wird sie richtig geil und ist voll dabei.
Deswegen meinte ich ein Gel, das Anfangs etwas "behilflich" ist
Das kannst selber probieren.Hat schon wer Kabelgleitmittel Probiert?
Hat wer eine Empfehlung für ein Gleitgel das zugleich etwas Schmerzlindernd ist?
Ich denke es wäre klug bei med. getesteten Produkten zu bleiben!Hat schon wer Kabelgleitmittel Probiert?