- Reaktionen
- 1.475
Macht das jemand?
Wenn ja schreibt wo es wäre
Wenn ja schreibt wo es wäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schon lange.....war aber ohnehin ein sehr stark frequentiertes Häusl.....da neben der Mensa.....eine ruhigere Örtlichkeit wäre sicher für alle Beteiligten angenehmer....Auf der Mensa ist das Loch zu
Ich habe in Wien denke ich nicht das nötige Werkzeug dafür... Nur daheim und das ist mir zu umständlich. Ich wollte mit meinem Posting jedenfalls sagen, dass rein von der Location her beste Voraussetzungen gegeben wären... (Vor allem im 1. UG denke ich) Wie unsere Putzfrauen diesbezüglich drauf sind oder unsere Securities die ansonsten bei anderen Dingen sehr penibel sind, weiß ich nicht... Aber am Karlsplatz in der TU is es ja auch länger bestehen geblieben... Übrigens gab es offensichtlich mal ein Loch in der Alten WU in der Mensa-Toilette, hab das vor einiger Zeit mal zufällig gesehen...
schon eines gemacht??
schade, wollte morgen mal vorbeisehen...massenhaft ruhige Toiletten aber nicht das richtige Publikum