- Reaktionen
- 3.564
- Checks
- 2
na dann Männer: an die Bohrer!Ich bin gerne dabei wenn es ein Loch gibt vor das ich mich stellen darf.
XOXO Coco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann Männer: an die Bohrer!Ich bin gerne dabei wenn es ein Loch gibt vor das ich mich stellen darf.
XOXO Coco
schlechte merkfähigkeit. das loch war sehr lange dort. hättest dich unzählige male vor der prüfungen abblasen lassen. jetzt ist eh weg, du auch. studium abgeschlossen?wos du ollas waßt ...
hab zwar auch dort studiert ( ähh ... viel Zeit verbracht) aber sowas kannte ich nicht
hättest dich unzählige male vor der prüfungen abblasen lassen
naja, die WU ist ja jetzt beim Prater....da gäbe es nun viel mehr Möglichkeiten und Platzerln....schon lange her
hab mich allerdings mal mit einer schlanken UND vollbusigen Studien-Kollegin im Audi-Max vergnügt
weiß nicht, ob sowas heute noch möglich wär
Also bei mir dürftest dich auch ohne ein Loch in der Wand hinstellen.Ich bin gerne dabei wenn es ein Loch gibt vor das ich mich stellen darf.
XOXO Coco
diameter des lochborers? bitte keine wintzige löcher wo mein kleiner immer wieder unangenehme abschürfungen abbekommtGibts Neuigkeiten?
Bin mit einem von hier seit Wochen am checken wann und wo und wie wir es anstellen
Wir bräuchten nur noch einen akkubohrer..
Lochbohrer wäre vorhanden wenn ich das richtig in Erinnerung habe
ein akubohrer kostet lächerliche 30 euro. ich würde mir von der arbeitsgruppe ein wenig mehr einsatz und leidenschaft beim arbeiten wünschen.
mfg
Und was trägst du bei?ein akubohrer kostet lächerliche 30 euro. ich würde mir von der arbeitsgruppe ein wenig mehr einsatz und leidenschaft beim arbeiten wünschen.
mfg
er trägt nicht bei, er nimmt weg....das zweite "k" vom akku.....Und was trägst du bei?