Glory Hole glory hole in innsbruck

ist ja lustig - da startet jemand ein forum und dann gibt es keine antworten - :mad:

Das is hier standart, ohne fakecheck lasst sich oft vieles schreiben hmm :hmm:. Am besten man stellt was eigenes auf die beine und schattet sich von den anderen ab ;)

die mit sind dafür aber wirklich 100%ig top :shock:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sagt niemand, aber ein gesichtsfoto macht einen besseren eindruck, auch wenn jemand ohne muh und mah bereit ist fotos, namen usw uszutauschen wie auf whats app oder facebook. I koennt hier ein 2 profil aufstellen, mich als ""sexgeil"" anmelden und vieles schreiben wie der tag lang ist und alle zum narren halten, es kennt mi ja keiner :hmm:

aber ein gesichtsfoto macht einen besseren eindruck,
wenn ich mir die tiffi oder den klaus so anschaueKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.ich weiss nicht

I koennt hier ein 2 profil aufstellen, mich als ""sexgeil"" anmelden und vieles schreiben wie der tag lang ist und alle zum narren halten, es kennt mi ja keiner
mal davon abgesehen der admin lässt das durchgehen,......würde es dich erregen?(dann wärs ja quwasi ein fetisch?)oder .....

mal davon abgesehen der admin lässt das durchgehen,......würde es dich erregen?(dann wärs ja quwasi ein fetisch?)oder .....[/QUOTE]

Also, i hab zbsp 2 mail adressen, faktisch wuerds kein hugo checken wenn mi als ""geiler lumpi "" anmeld und unauffällig benimm :hmm:. Nein, es interessiert mi definitiv nit!!!. Da hier alles anonym ueber die bühne geht, anders als in facebook, glauben einige an narrenfreiheit. Machen treffen aus, keiner kommt, männer was sich als frauen ausgeben und nit zu vergessen die lustigen schauermärchen ;). Verfolg die seite schon knapp 2 jahre, da entgeht einem nix mehr...Fuer mi ist ein gesichts foto selbstverständlich, obs jemanden gfallt oder nit, juckt mi nit die bohne :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben