Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

Hey!

Hat morgen jemand Bock/bzw. vor am Nachmittag das Glory hole aufzusuchen?

Hätt Bock auf ein bisschen Action

Bin ganz alleine beim Glory hole

Einfach nur Geil!
War heute Vormittag in der Nähe und dachte mir, ich geh auch mal hin und schaue mir an was dort so passiert.

Bei der Suche nach der Wegbeschreibung, stoß auf den Kommentar oben, dass grad jemand dort ist.

Schnell gefunden, ging ich in die vorletzte Kabine und fing an mit meinem
Schwanz zu spielen. Wenige Minuten später, steckte der Nebenan sein wirklich sehr harten und geilen Schwanz durch das Loch.
Ich fing ihn an zu blasen und zu wichsen. Wirklich ziemlich geil, eine gefühlte halbe Stunde.
Ab und zu dachte ich, dass die anwesende Putzfrau uns evtl erwischen könnte aber das hat mich nur noch geiler gemacht.

Nach ner kurzen Trinkpause (hatte leider keine Spucke mehr) ging es weiter. Irgendwie wollte der geile Schwanz nichz abspritzen, obwohl er wirklich sehr hart war.

Anschließend steckte ich meinen Schwanz durch und wurde ausgiebig verwöhnt. Ein sehr geiler Blowjob.

Danach war ich wieder dran aber musste dann leider nach einiger Zeit weg.

War auf jeden Fall ein sehr geiles Erlebnis. Danke! ;-)

Hat vielleicht dort jemand auch schon schlechte Erfahrung mit der Reinigungskraft oder beschwerende Studenten gemacht?

Weil mein Schmatzen haben die urinierenden Studenten fix gehört :p

Leute, die Datingbörse ist woanders....daß hier jedes zweite Posting eine nicht zu beantwortende Frage enthält, verwässert den Thread nicht nur, wirkt auch ziemlich intelligenzbefreit.
Hingehen - irgendwas ist IMMER los -, "Glück haben" oder eben nicht, ganz einfach

Jemand hier, jemand da, jemand dort
an diesem sehr berüchtigten Ort?
Oje, jetzt ist er leider wieder fort !
Mann, wann ist da was los an diesem Abort?
Jetzt fehlt mir aber wirklich das Wort.

:lol::rofl::lol::rofl::lol::rofl:

ich komme aus polen. ich habe 32 yahre alt... ich bin in hotel SUite hotel 900m zu Oper.... ich will franzozish sex machen... or oder... ich habe Zimmer ...

Zurück
Oben