Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

Weiß nicht, ob die beiden hier im Forum sind oder nicht, ich schreib es trotzdem mal. Es ist echt mühsam, wenn zwei in einem Klo sind und “versuchen“ zu ficken. Vor allem, wenn die zwei bei jedem kleinen Geräusch aufhören und nur dumm flüstern.

Wenn ihr so schiss habt und vögeln wollt, dann geht auf ein Klo in nem höheren Stock, vor allem rund um die Mittagszeit. Ihr stört nur den regulären Verkehr.

Wie gehts euch und dem GH?
Habt ihr Infos wo es sonst eines gibt?
Lg euch allen

Das wc ist wenn man beim Haupteingang hineingeht die Treppen rauf durch den Durchgang auf der linken Seite aber das war vor ca. 2 Wochen gesperrt

Hi! Bin morgen früh ab 8 Uhr in TU Wien glory ( 1stock, neben mensa ). Will Schwänze blasen, und Sahne schlucken! Bin ab 8uhr, bis cca.9 oder 1/2 10 da. Bin ne gepflägtes junge, bin 23j. Will ausschließlich nur blasen, und Sahne schlucken. Da ich 23 bin, Bitte nur jüngerer, und gepflägte "stücken" :) bis Bald... :)

PS: bin heute, Dienstag ab 8uhr morgens da, und ned morgen am Mittwoch. Sorry, hob falsch gschriebn. Jemand lust? :)

:D kann ich dort einfach so auf "einen Kaffee" hinein spazieren?

öffentlich zugängig ?

und dann mit den feschen Jungs am WC ein GB :rofl:

Ja sicher ich habe da keine wach leute gesehe ich denke das wäre mal wirklich eine abwechslung ich würde mich freuen und wirklich mal hin schauen wenn ich wüsste das da eine frau auf der anderen seite ist:rubbel::poppen:

:D kann ich dort einfach so auf "einen Kaffee" hinein spazieren?

Zieh dich vielleicht ein wenig unauffälliger an und geh einfach hinein. In der Heutigen Zeit gibt es so viel Zoff wegen dem ganzen Gender Lifestyle das eh vermutlich keiner fragen wird.

Aber ich würde es trotzdem vermeiden mit tiefen ausschnitt und stöckelschuhen dort hinein zu spazieren *gg*

Aber gib bitte bescheid, das lasse ich mir nicht entgehen ;)

sind dort auch Girls dort zum blasen? u.s.w

oder ist es nur eine "Sache" zwischen Jungs?
mitlesen hilft...es handelt sich um ein Männerhäusl.
und wenn sich da mal eine Dame einfinden würde, wäre das Klo so überlaufen, daß man es sofort sperren würde...schließlich befindet es sich in einer Uni, nicht im Spartacus....

Zurück
Oben