Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

ist immer noch zu! :-( War heute dort. Schild mit technischen Gebrechen hängt auch noch....Nur so nebenbei, vielleicht ist es ja auch wieder mal gesperrt weil sich lauter 35+ Männer in dem Bereich im und um das WC herum aufhalten,...studiere selbst an der TU und es ist echt auffällig! Wie wäre es wenn sich diejenigen die sich jetzt angesprochen fühlen andere Orte zum Vergnügen suchen als eine Universität!!! Ich sage es gerne nochmal,...echt peinlich! Gibt genug ubahn WCs und sonstiges für eure AltersGruppen wo ihr nicht fehl am Platze seit!

soweit ich weiß, gibt es keine Altersbeschränkung für Studien an der TU....also solltest Du solch bescheuerte Postings unterlassen

Ja weil "ihr" alle dort studiert hahaha da lache ich aber! Ist eh egal aber eben schade für uns jüngere wenn so viele alte dort sind und sich auffällig benehmen.

ganz ehrlich, wieso muss man dort auch so auffällig sein?

Wenn ich zu den besagten Kabinen will gehe ich einfach hinein, schaue ob eines offen ist und wenn nicht dann gehe ich in die benachbarte Kabine und warte bis es ruhig und drüben offen ist um leise die kabine zu wechseln.

Wenn ich merke das alle kabinen besetzt sind gehe ich einfach wieder hinaus, da stehe ich jetzt nicht extra lange herum und tue so als würde ich auf eine Freie Kabine warten um endlich kacken zu können, da kann ich auch gleich zum WC nebenan gehen, würde schneller gehen.

Weiß/Grün = offen/Frei:up:
Rot = zu/Besetzt:down:

Die meisten lernen das im Kindergarten.
Wusste nicht, dass es dafür auf der TU ein eigenes Fach gibt???:rofl:[/QUOTE

Meine Güte, was für ein stumpfsinner und überflüssiger Kommentar.... wenn das Gehirn gut funktionieren würde, dann würde man genau feststellen, was wirklich gemeint war (und eben nicht die einzelnen Toilettenkabinen !!!) o_O:verwirrt:

Zurück
Oben