Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

offen...und scheinbar ist die Toilettenanlage soooo gemütlich, daß gestern gegen 19uhr ein Spinner tatsächlich am 2.WC ein Nickerchen machte....:D

Und wir lassen uns nicht von dir verarschen.
Ich habe mal ein wenig zurück geblättert und mir ist aufgefallen das du nun seit mindestens November 2016 immer wieder fragst wo sich das GH in der Uni befindet.

Lerne endlich lesen und lass uns damit in ruhe, irgendwann ist auch mal Schluss.

Werde mal um ca 11 vorbei schauen, bin mir sicher, dass das sowieso hoch betrieb ist :p aber vll darf ich noch was spritziges blasen bzw geblasen werden <3

Ich liebe es wenn leute, nicht nur, nicht geblasen werden wollen, sondern auch noch selektieren, was soe blasen..! Blas oder werd geblasen, ansonsten verrichte dein geschäft und zieh weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke ich war richtig aber in den WC gegenüber mensa ist in den letzten beidem Kabinen über irgendwas (ich denke das waren wohl die gh) jeweils ne platte drüber .... Echt schade

eine 3/4 Stunde, um eine Toilette im selben Stockwerk zu finden...? Akademiker wirst so nicht....
mir wurde mein kleiner Anussen letzten Fr abends herrlich geblasen, da war ein Könner am Werk

wollte auch nicht studieren, aber wenn man dazwischen was essen geht passt das schon - zumindest für mich. außerdem poste ich nicht gerade immer gleich live - da hab ich besseres zu tun - hoffentlich

Hey, verfolge jetzt schon länger diesen thread und möchte demnächst endlich meinen Mut fassen und vorbei schauen... meine Frage, kann man auch irgendwie nur zuschauen und sich einen wichsen? Bin relativ neu und möchte für den Anfang etwas langsam beginnen ;)

Hey, verfolge jetzt schon länger diesen thread und möchte demnächst endlich meinen Mut fassen und vorbei schauen... meine Frage, kann man auch irgendwie nur zuschauen und sich einen wichsen? Bin relativ neu und möchte für den Anfang etwas langsam beginnen ;)

Nur zuschauen wird schwierig, weil sich ja alles in (bzw. zwischen ;) ) den WC Kabinen abspielt, von denen die Türen natürlich zu sind - gibt ja auch ein paar Klogeher, die einfach nur pinkeln wollen. ;)

Zurück
Oben