Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

Irgendwie ist mir dieser thread schon ans Herz gewachsen! :haha:

Ich frag mich manchmal, kommen dort auch Leut hin, die nur auf's Klo gehen wollen?
Sagt von denen keiner was?

Bin morgen ca um 8 uhr dort, möchte jemand blasen und dann durch das GH gefickt werden! Wer lust?

Gestern und heute wieder nur ü30 und sogar ü40 Männer:( die teilweise in der ToilettenAnlage bzw davor "sehr unauffällig" herumlungern.... unglaublich, dass denen das nicht peinlich ist. Sollte unten beim Haupteingang ne ZugangsKontrolle geben wo man nur mit einem StudierendenAusweis hinein kommt. Dann gehen die ganzen "alten" und nichtstudenten vielleicht wieder zu anderen Treffpunkten wo sie unter ihresgleichen sind.

mhm.....dann unterrichten sich die Studenten wohl selber....spart dem Staat einiges....:mauer:
ganz offensichtlich gehörst du ebenfalls zu den bereits erwähnten "alten" die ansonsten noch nie eine Uni von innen gesehen haben. Sonst würde Dir Dein Verstand die Schlussfolgerung erlauben, dass es eigene ZugangsKarten und Ausweise für alle Angestellten und Professoren der Uni geben würde. sinnlos die Diskussion. Aber eben schade dass diese Leute uns jungen alles vermiesen!

ganz offensichtlich gehörst du ebenfalls zu den bereits erwähnten "alten" die ansonsten noch nie eine Uni von innen gesehen haben. Sonst würde Dir Dein Verstand die Schlussfolgerung erlauben, dass es eigene ZugangsKarten und Ausweise für alle Angestellten und Professoren der Uni geben würde. sinnlos die Diskussion. Aber eben schade dass diese Leute uns jungen alles vermiesen!

Übrigens "Verstand erlauben" und "uns Jungen alles vermiesen"; ich war ja dort noch nie daher weiß ich auch nicht, wie's dort zugeht, aber wurdest du vom einen Über 30/40-jährigen schon einmal gezwungen ihm einen zu blasen oder einen geblasen zu bekommen?
Oder schon einmal auf den Gedanken gekommen, daß deine Aktivitäten dort einem anderen Studenten eventuell seinen ganz normalen Klobesuch "vermiesen" könnte?

Ich gehöre, wie glaub ich schon irgendwo erwähnt, zu den deutlich über 30 jährigen. Trotzdem bin ich Student an der TU. Was soll ich jetzt tun?
In das Gebäude darf ich schon mal, das ist praktisch. Aber darf ich mir jetzt einen blasen lassen? Darf ich dir einen blasen? Vielleicht ja auch nur wenn ich fesch und schlank bin, wie das ja hier schon einmal so ein Trottel verlangt hat.
Am besten Du tust dich mit dem zusammen. Dann seid ihr schon zwei und könnt euch gegenseitig einen runterholen.

ich gehöre weder zu den "Alten" noch Studenten der TU....vor jemand wie Dir muß ich mich auch nicht rechtfertigen; solange die TU keine Zugangsbeschränkungen für Studierende hat, kann jeder dorthin, scheinbar auch Leute wie Du....im Gegensatz zu Dir habe ich mich für mein Studium nämlich schon vorher qualifizieren müssen.

Aber Intelligenzbestien wie deinesgleichen können ja mal im Rektorat vorfühlen, daß sie ein Visum für Benützer der TU-Räumlichkeiten beantragen wollen, weil es ein GH dort gibt...ich denke mal, man braucht kein Akademiker zu sein, um zur Schlußfolgerung zu kommen, daß der Antrag eventuell auf wenig Gegenliebe stoßen wird.

Im Übrigen siehe auch Posting Nr 935 vom Kollegen Trina

ich gehöre weder zu den "Alten" noch Studenten der TU....vor jemand wie Dir muß ich mich auch nicht rechtfertigen; solange die TU keine Zugangsbeschränkungen für Studierende hat, kann jeder dorthin, scheinbar auch Leute wie Du....im Gegensatz zu Dir habe ich mich für mein Studium nämlich schon vorher qualifizieren müssen.

Aber Intelligenzbestien wie deinesgleichen können ja mal im Rektorat vorfühlen, daß sie ein Visum für Benützer der TU-Räumlichkeiten beantragen wollen, weil es ein GH dort gibt...ich denke mal, man braucht kein Akademiker zu sein, um zur Schlußfolgerung zu kommen, daß der Antrag eventuell auf wenig Gegenliebe stoßen wird.

Im Übrigen siehe auch Posting Nr 935 vom Kollegen Trina

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::winner::winner::winner::winner::winner::winner:

Ich verstehe die ganze Altersdiskussion nicht. Ein Public GH ist nun mal öffentlich. Jeder in diesem Forum und viele darüber hinaus kennen es und können auch hingehen. Es gibt also kein Wunschkonzert. Wenn jemandem der Kabinennachbar nicht passt, sollte er es einfach später wieder versuchen . Ist ohnedies genug Traffic.

Ganz abgesehen davon, dass es beim GH nur um Schwänze geht. Wenn dieser hübsch und gepflegt ist, kann einem das Alter des Trägers eigentlich egal sein. Und wer sich verlieben will, ist beim GH ohnedies falsch.

Ich gehöre, wie glaub ich schon irgendwo erwähnt, zu den deutlich über 30 jährigen. Trotzdem bin ich Student an der TU. Was soll ich jetzt tun?

ENDLICH fertig studieren und der Arbeitswelt einen Besuch abstatten.

... Ein Public GH ist nun mal öffentlich. Jeder in diesem Forum und viele darüber hinaus kennen es und können auch hingehen. Es gibt also kein Wunschkonzert. Wenn jemandem der Kabinennachbar nicht passt, sollte er es einfach später wieder versuchen . Ist ohnedies genug Traffic...

Nun, Falls es Dir entgangen sein sollte, die TU-Wien ist eine Universität.
Kein öffentliches Glory Hole Gebäude.

Hier geht es wirklich rein um die Tatsache, dass die Uni zum Studieren dient und nicht dafür da ist, das ein paar notgeile Fühpensionisten Ihren halbsteifen durch ein Loch schieben oder in der Hoffnung, dass ein junger, sportlicher Student sich von eben diesem einen blasen lassen möchte.

Wenn ich mir vorstelle, dass meine Tochter in der Pause am Herren WC vorbeigeht oder mein Sohn auf die stupide Idee kommt auf dieses WC pinkeln/kacken oder nur Händewaschen zu gehen und dann den Blicken oder gar Anbiederungsversuchen dieser "Herren" ausgesetzt ist, kommt mir das schiere Kotzen.

Wenn Ihr alle solche GH-Spezielisten seid, geht ins Spartacus, Leswing oder bohrt Euch ein Loch in die Autotür und fahrt in die Lobau. :hau::undweg:

Zurück
Oben