Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

Ich bin oft in der Nähe.. wenn sich wer untertags unkompliziert einen blasen lassen will, dann bitte mich auf Kik anschreiben ;) steht im Profil.. gerne auch gegenseitig..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War letzte Woche dort. 1. Stock. GH ist zu. Wo bitte soll das offene sein??
auch wenn wir das schon sehr oft hatten, ich hoffe das hilft dir weiter.
Die zeichnung entspricht meinen kopf, sie ist also nicht perfekt!
Man kommt am einfachsten über den Eingang gegenüber der Bibl. hinein (man befindet sich im roten Trakt), geht dann 1 Stock höher und geht richtung gelben. Ich hoffe, das Bild erklärt den rest.

Bitte bleibt höflich, sauber und geht zuerst davon aus, dass jemand am Klo ist üblichen Gründen. Wenn die Person gegenüber etwas von euch will, werdet ihr das eh merken durch längeres stehen, handzeichen oder wixen ;P (Ich finde ein öffentliches Gloryhole super und will das es uns länger erhalten bleibt)

Anhänge

• gh.png
    gh.png
    96,3 KB · Aufrufe: 148
Ich schau ob ich heut um 11:30 da bin <3 vll wirds ja was

Edit: bei mir verzögert es sich wohl :(. Kanns leider ned versprechen, wünsche aber trotzdem schöne blasaktion

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an den Trottel der Nation, der heute zuerst nur 5min dumm herumgesessen ist und dann das Klo von außen zugesperrt hat. Leuten wie dir gehört einfach mal in die Eier getreten, dass du ne Zeit nicht mal dran denken brauchst unten herumzuspielen

Ich werds nächste woche wieder probieren, aber am freitag saß ich ne stunde für nix :(, ich nehme an dass war der effekt von der geschlossenen tür

Ja, leider sind oft nur ein kleiner kreis fans von dem loch :/. Deswegen sollten wir es immer mit achtung und privileg benutzen, damit wir es nicht verlieren! Gibt leider nicht viele public optionen in wien

Zurück
Oben