Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

habe heute um die Mittagszeit hingesehen, um persönlich "upzudaten"....es ist immer noch nicht vergrößert, daher passen Schwänze mit Durchmesser > 5cm nicht durch...schade
Lustig war es allerdings als ich in den Toilettenraum kam, und nicht der Einzige dort war, konnte man laut un deutlich hören, wie jemand gerade "kam"...ziemlich hemmungslos....

ich werde mal morgen vorbei schauen und paar schwänze zum spritzen bringen <3

Edit: bin dort nur putze is grad dort ><
edit: das gh war ein reinfall >_>, zuerst ein kerl der nur dort sitzt nix macht, dann ein normaler (versuche immer diskret, wenn ich merke, dass es nicht wird, lass ich es und mach das loch zu) und dann kommt der exakt selbe kerl nochmal und sitzt wieder nur so da, gott ich hab kein problem, wenn man zum normal verbrauch des wc herkommt oder eben um spass zu haben, aber einfach nur um das klo zu blockieren, is assihaft

naja war dann im spartacus, da war dann mehr los <3

Zuletzt bearbeitet:
Wie wird das dann gemacht gehen beide dann gleichzeitig aus ihren Kabinen oder zuerst der eine dann der anderen ?
Weill ich gehe ja zu einem gloryhole weill ich unerkannt bleiben will :D

Naja so wie beim blasen, kann auch nur einer. Wenn der eine kommt, bläst er sen anderen oder hat genug und geht ;p

bin heute in der früh in der tu und werde mal schaun ob jemand lust hat sich durch das GH einen blassen zu lassen :)

gibts Neuigkeiten?wurde das GH vergrößert? bislang mußte man ja eher seine Nudel mit Gewalt durchzwängen....gerade jetzt in den Ferien müßte doch die beste Zeit sein, das GH zu adaptieren

so.da sich hier niemand meldete und ich grad in der gegend war, schaute ich vor ein paar minuten vorbei...
hatte das vergnügen, ein vielspritzenden schwanz abzumelken und konnte danach feststellen, dass das gh tatsächlich ein klein wenig vergrößert wurde.es ist zwar immer noch nicht gross, aber schwänze mit durchmesser um die 5cm müssten jetzt auch durchpassen.....;-)

hab heute nochmal hingesehen am NM.....das GH ist, wie gesagt, etwas vergrößert worden, noch nicht wirklich groß, aber man kann nun seine Nudel durchstecken, auch wenn es wirklich noch ein bisserl zu eng ist....wurde herrlich gewichst, ein wenig Vergrößerung noch und das GH ist wirklich wieder so gut wie die mittlerweile verschlossenen...

Zurück
Oben