S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hätte da noch eine Frage: Gehts hier ums Hauptgebäude von der TU? Weiß nicht wos da ne Mensa gibt. Oder meints ihr des Freihaus direkt bei der Strassenbahn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätte da noch eine Frage: Gehts hier ums Hauptgebäude von der TU? Weiß nicht wos da ne Mensa gibt. Oder meints ihr des Freihaus direkt bei der Strassenbahn?
Ist zu gemacht
Jap das ist jetzt auch zu
Kann man wo ein neues machen?
Warum man? Du könntest es ja dort wieder aufmachen, oder?
stimmt...aber da die Ghs dort ziemlich gut verschlossen wurden, muß man wieder mit dem Bohrer ausrücken....das ist echte Arbeit!
tote Hose....nach wie vor alles zu...
Mußt also doch du zum Bohrer greifen!
aber geh....wozu studieren die denn dort Technik....das sollen G´studierte mochn..
Hmm, Durchschnittlicher Penisumfang = 11,6 cm, Plus 20% Für die Gmüadlichkeit --> 13,92cm. d = U / Pi = 13,92 / 3,1415... --> d(Bohrer) = 4,43cm. Also um noch mal aufzurunden eine Lochsäge mit 50mm Durchmesser sollt ein ordentliches Loch ergeben. 1:0 für die Studis.
Nach der mathematischen Meisterleistung mach ich jetzt mal ne Pause.