Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

Ich hätte da noch eine Frage: Gehts hier ums Hauptgebäude von der TU? Weiß nicht wos da ne Mensa gibt. Oder meints ihr des Freihaus direkt bei der Strassenbahn?

Nein, wie schade! Was jetzt? Kann man wo ein neues machen? Gibt es in Wien überhaupt noch GHs, für die man nicht zahlen muss? Seufz.

stimmt...aber da die Ghs dort ziemlich gut verschlossen wurden, muß man wieder mit dem Bohrer ausrücken....das ist echte Arbeit!

Damit's wegen dem Bohrlärm aber nicht zu auffällig wird, rate ich dir zu einem Handbohrer!
Gutes Gelingen!
:daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du darfst nicht vergessen.....sind lauter Theoretiker dort......war selber mal auf dieser Instutition...zwar nur kurz ......das Loch berechnen werdens können.....bohren muss wer anderer:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Durchschnittlicher Penisumfang = 11,6 cm, Plus 20% Für die Gmüadlichkeit --> 13,92cm. d = U / Pi = 13,92 / 3,1415... --> d(Bohrer) = 4,43cm. Also um noch mal aufzurunden eine Lochsäge mit 50mm Durchmesser sollt ein ordentliches Loch ergeben. 1:0 für die Studis.
Nach der mathematischen Meisterleistung mach ich jetzt mal ne Pause.

Hmm, Durchschnittlicher Penisumfang = 11,6 cm, Plus 20% Für die Gmüadlichkeit --> 13,92cm. d = U / Pi = 13,92 / 3,1415... --> d(Bohrer) = 4,43cm. Also um noch mal aufzurunden eine Lochsäge mit 50mm Durchmesser sollt ein ordentliches Loch ergeben. 1:0 für die Studis.
Nach der mathematischen Meisterleistung mach ich jetzt mal ne Pause.

nana....schon Dich nicht zulange...jetzt ran an den Bohrer...in den Ferien gehts eh am besten....;)

Zurück
Oben