Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

danke an den geilen schwanz so um punkt 12 herum der mich durchs loch geblasen hat, leider konnte ich dich nicht zum abspritzen bringen, musste schon los.
aber vielleicht trifft man sich nochmal zufällig dort *gg*

ist es das klo gegenüber von der mensa? dort war ich heute und da war nur ein zugemachtes

gestern war ich dort, es is das klo links von der mensa (wenn man zur mensa schaut), war ne echt geile sache <3 , bin für ne schnelle blasaktion rein und bekam sie ordentlich, als ich reinging waren 2 löcher dort, war etwas verwundert aber fands cool, da vielleicht, etwas leichter deklariert wird wer bläst, jedenfalls sind die löcher tatsächlich nicht die größten, aber sie reichen für mittlere, denke ich. jedenfalls nach einem kleinen (unangenehmen) blick austausch steckte er mir ihn durch und ich konnte richtig los legen <3 war ein wirkliches prachtteil, eig. doch etwas zu groß für das loch, versuchte mein bestes den schwanz ebenwürdig zu sein und zum spritzen zu bringen, es wirkte schon als würde es schwerer gehen und ich hatte wirklich mehr lust den hammer ordentlich im maul zu haben, also hab ich mein mut zusammen genommen und ihn als es wirkte, dass grad keiner anwesend war (außer vielleicht weitere gh anwärter) ein leises "willst du rüber?" und die tür aufgeschlossen, schnell packte er alles zusammen und kam rüber. am anfang hatte ich stark das gefühl dass ich meine entscheidung bereue, da es mich doch etwas zurück stieß, aber ich versuchte mich rein auf den schwanz zu konzentrieren, der wirklich schön geil hart war. nach einer weile vom blasen habe ich ihm mit der hand zum spritzen gebracht, schoss auch eine ordentliche ladung raus x) das rausgehen war, weniger unangenehm als erwartet. obwohl die erfahrung ziemlich positiv ausfiel, werde ich wahrscheinlich lieber hinter dem gh bleiben, denke ich. bin doch eher rein auf den schwanz geil als auf den restlichen körper.

Danke jetzt weiß ich warum ich dort nie studiert habe.
Warum is der Thread nicht im Gay bereich? Oder blasen dort auch Frauen?

Um ca 12-13 uhr

Interessant dass du so herablassend wirkst, solange es sich nur um männer handeln könnte.

Ich würd mir eher sorgen machen das des hier alles öffentlich zu lesen is was sich an einer TU abspielt.

Und nochmal warum steht das nicht im Gay Bereich , in dem Thread schreiben 90% nur Männer wie sie sich gegenseitig einen .........

Also heute so um 11 Uhr: zw. den beiden letzten Kabinen 2 GH- eines sehr weit hinten und ziemlich klein-das 2. hat eigentlich einen gute position und ist auch größenmässig brauchbar-beide waren mit klopapier zugestopft-problem war nur dass das eine wc überschwemmt und das andere ziemlich verk..... war...naja

Danke jetzt weiß ich warum ich dort nie studiert habe.
Warum is der Thread nicht im Gay bereich? Oder blasen dort auch Frauen?

Genau darum hast du dort nicht studiert.
Ja, ne, is klar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bis vor kurzem eh offen :)
Schau mal hin und Berichte! :) Vl schau ich auch vorbei heut :)

Zurück
Oben