Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

insofern, als er - ähnlich wie der Asiate im Spartacus - ewig drinhockt....

also das macht echt kein spass mehr, is mir schon 2 mal ähnlich passiert, gestern wollte ich einfach nur jemanden zum spritzen bringen und spass haben, stattdessen steht der wixer (wortwörtlich) dort in seiner kabine , wirkt so als würde sich einen runterholen, reagiert nicht wirklich, stöhnt dann manchmal, endlich kommt er näher, aber wirkt eher als wollte er fotos von oben drüber machen wollen oder weiss nicht, sein schwanz konnte ich auch nicht erhaschen, ich hab dann mir einen runtergeholt und bin weg gegangen, schade.

insofern, als er - ähnlich wie der Asiate im Spartacus - ewig drinhockt....

Besonders ärgerlich ist, wenn zwei Passive sich gegenseitig blockieren. Beide warten darauf, dass ein Schwanz durchgesteckt wird, was natürlich nicht passiert. Jeder hofft, dass der jeweils andere als erster das Feld räumt, was auch nicht passiert. Und als Aktiver warte ich schon eine Ewigkeit in der dritten Kabine....

Also ich bin derzeit da (in der Kabine mit einen Loch) und da sitzt nebenan ein Typ mit dunkelblauen pulli und mit einen weißen/blauen hemd.
Wirkt für mich wie ein security Typ, vor allem weil er nur brav da sitzt und nix tut *gg*
Ratschläge :D?

Hat sich als netter alter er Beobachter heraus gestellt der sich dann wieder vertschüßt hat.

Und danke an den beschnittenen Typen danach der mir seinen saft gespendet hat.

Sein Schwanz war ziemlich geil, aber durch die Krümmung und die Eichel Form blieben die Lippen nie komplett geschlossen und ich hab alles mit meinen Speichel und seinen sperma vollgesaut *fg*

Wenn Montag nachmittag wer dort ist, bitte PN oder hier reinposten, schau wahrscheinlich dort vorbei :)

Letzte woche mittwoch derartig geile schwänze geblasen. Und einen stundent beim wixxen zugeschaut.
Wär gern noch geblieben. Wurden leider gestört beim letzten bliwjob. Arbeiter kammen in ie toilette. Schade. Hät gern die ladung abbekommen. Wann ist dort am meisten los mittagspause? Von den studenten

Hey, wer ist diese Woche am Vormittag oder Nachmittag dort und möchte sich den Schwanz leersaugen lassen? Lg derfremde93er

Zurück
Oben