Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

Recht aktiv ist da scheinbar keiner soweit man das hier verfolgen kann oder täuscht der Eindruck und es gehen da schon Leute hin ^^

Hi.
Bin neu im Forum.

Gibt's irgendeine Seite wo man sieht wann welche Glory Holes besetzt sind ?

Leider zurzeit noch nicht / nicht mehr wirklich. Manchmal posten die Leute hier oder auf rainbow.at oder ähnlichen Seiten, dass sie bald/gerade irgendwo sind, aber meistens muss man einfach auf gut Glück hingehen (außer natürlich man macht sich im Vorhinein schon ein Date aus, aber das ist dann nicht dasselbe, finde ich … ), und trifft dann entweder auf viele Leute oder auf gar niemanden, ist laut meiner Erfahrung echt immer reine Glückssache.

Es gibt jetzt außerdem sniffies.com – eine Seite mit einer Karte, wo man Cruisingplätze wie eben auch Gloryholes eintragen kann (und dann können Leute dort angeben, dass sie gerade auf dem Weg dorthin sind bzw. dort sind). In den USA wird diese Seite immer beliebter/bekannter, aber für Österreich gibt es noch so gut wie keine Einträge dort bzw. kennt die Seite niemand.

also auf der TU ist meist etwas los, wenngleich ich das gefühl habe, daß man dort immer dieselben Typen bzw deren Schwänze trifft....gestern mittag habe ich kurz vorbeigesehen und sehr bald kam ein - etwas kleines - Schwänzchen durchs Loch...

Hi, war gerade im Freihaus, hab aber das GH nicht gefunden... Ist es gleich die erste Toilette links im EG kurz vor den Aufzügen....?

So... War am Donnerstag gegen 18 Uhr wieder im Freihaus um mein Glück beim GH im 1. OG zu versuchen..Das hätte mein erstes Gay-Erlebnis werden sollen... Hab mich also in die letzte Kabine verkrochen und etwas gewartet ca 15min... Dann kam jemand rein und ging schnurstracks zu den letzten Kabinen, hielt kurz und ging in GH kabine nr2 hinein...
Ich war natürlich schüchtern und hab mir gedacht ich wart einfach bis ein Schwanz durchs Loch guckt... Nach ner Minute kommt ein zierlicher Zeigefinger durchs Loch und deutet mir meinen Schwanz reinzustecken... Hab ich gemacht... Sehr weiche Lippen..(Hab vermutet das es eine Sie war)... Nach nem ganz kurzen Blowjob hör ich SIE in halb gebrochenem aber gutem Deutsch :" Geh ma zu andere Platz, kommt keiner, hier nicht so gut"
Ich hab vl ne Sekunde überlegt, ihn eingepackt und bin raus... Aus der Nachbarkabine kam eine ca 25 Jahre junge Serbin(hat Sie mir später erzählt) in orangenen Reinigungspersonal Klamotten...Ich hab gleich gemerkt dass ich nicht ganz ihren Erwartungen entsprach aber sie schien es nötig zu haben... Ich folgte ihr in den Aufzug ins 3.UG in eine Art Materiallager... Sie zog sich drinnen komplett aus und ich tat es ihr gleich... Feste Faust grosse Brüste, etwas größerer Hintern... wunderschöne volle Schamlippen (nicht ganz glatt rasiert)... Ich hab mich extrem zurückhalten müssen um nicht gleich abzuspritzen... Die ganze Situation war einfach unglaublich... Auf jedenfall Sie lässt es sich öfters von Studenten besorgen... Mal mehr mal weniger... Ausnahmslos am Abend... Meint tagsüber würde man es merken... Das GH ist nicht ganz der Hot Spot, laut ihr sei viel mehr in den verwinkelten UGs im Freihaus los...aber auch meistens Abends... Für fixe Treffen war Sie nicht zu haben... Hat gemeint ich soll vorbeikommen und wenn Sie Lust hat warum nicht... Ach ja sie hat kein finanzielles Interesse... Ich kann Sie nur weiter empfehlen...

so....war heute zu MIttag in der gegend und sah vorbei....wurde herrlich, wirklich herrlich geblasen, kurz steckte er sein ansehnliches Ding auch durch, kam sehr rasch auf meine "kosten"....

so....war heute zu MIttag in der gegend und sah vorbei....wurde herrlich, wirklich herrlich geblasen, kurz steckte er sein ansehnliches Ding auch durch, kam sehr rasch auf meine "kosten"....

Sag, eine Frage, weil ich dabei genau null Erfahrung habe.
Leut, die dort hingehen, weil sie "nur" einfach auf's Klo gehen wollen, sagen da gar nix? Gibt's da überhaupt keine Kommentare oder Beschwerden?
Würd mich bei uns wundern?

Sag, eine Frage, weil ich dabei genau null Erfahrung habe.
Leut, die dort hingehen, weil sie "nur" einfach auf's Klo gehen wollen, sagen da gar nix? Gibt's da überhaupt keine Kommentare oder Beschwerden?
Würd mich bei uns wundern?
dezent mußt schon sein, eh kloa....hab mal vor Jahren aus einer Kabine, als es unten noch ein GH gab, jemanden laut röcheln hören, der hatte keine Hemmungen...
wie gesagt: leise kann man auch genießen!

Zurück
Oben