- Reaktionen
- 13
Recht aktiv ist da scheinbar keiner soweit man das hier verfolgen kann oder täuscht der Eindruck und es gehen da schon Leute hin ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Recht aktiv ist da scheinbar keiner soweit man das hier verfolgen kann oder täuscht der Eindruck und es gehen da schon Leute hin ^^
Naja, ich glaub eine interaktive App mit gleichzeitiger Status Anzeige wird wohl doch noch etwas länger ein Wunschtraum bleiben o)Hi.
Bin neu im Forum.
Gibt's irgendeine Seite wo man sieht wann welche Glory Holes besetzt sind ?
neinIst es gleich die erste Toilette links im EG kurz vor den Aufzügen....?
Das Freihaus wurde hier konkret erwähnt und habs auch gefunden...im 1.Stock beim Aufzug das Herren Wc... Letzen 2 Kabinen... War aber vorgestern nix los...der thread bezieht sich auf TU. gemeint ist die am karlsplatz.
Hi, nein muss man nicht sein... Soweit ich weiss... Ich war am Donnerstag Abend dort...Muss man Student sein um in das Freihaus zu können?
Wan warst du dort?
nein, auf der TU-Homepage stehen die genauen Öffnungszeiten....Sonn- und Feiertag ist das Freihaus zuweiß jemand ob die TU heute (feiertag) offen hat?
so....war heute zu MIttag in der gegend und sah vorbei....wurde herrlich, wirklich herrlich geblasen, kurz steckte er sein ansehnliches Ding auch durch, kam sehr rasch auf meine "kosten"....
dezent mußt schon sein, eh kloa....hab mal vor Jahren aus einer Kabine, als es unten noch ein GH gab, jemanden laut röcheln hören, der hatte keine Hemmungen...Sag, eine Frage, weil ich dabei genau null Erfahrung habe.
Leut, die dort hingehen, weil sie "nur" einfach auf's Klo gehen wollen, sagen da gar nix? Gibt's da überhaupt keine Kommentare oder Beschwerden?
Würd mich bei uns wundern?