Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

Wirken ja fast schon wie bots ^^, sind wohl total geiler stimmung ind müssen das wohl am thread auslassen.

Denke dann heisst es wohl wieder warten oder selbst bohren

Ich war heute dort. Im ersten stock ist ein glory hole. Das Loch ist ziemlich groß und nicht so klein wie es die anderen sagen. Da passt ein schwanz locker durch. Bin reingangen und habe mir das schnell angeschaut, dass wc stinkt ziemlich nach Urin, es ist ziemlich unangenehm. Ich habe mich nicht im wc eingesperrt, sondern habe ins urinal uriniert. Nach ca. 1 min sind gleich 3 Jungs reingekommen, davor war gar nichts los. Nach dem ich fertig war bin ich gegangen.

Fazit: Es gibt ein glory hole mit großem Loch, aber ich weiß nicht ob es aktiv ist!

Karlooo

Ich war heute dort. Im ersten stock ist ein glory hole. Das Loch ist ziemlich groß und nicht so klein wie es die anderen sagen. Da passt ein schwanz locker durch. Bin reingangen und habe mir das schnell angeschaut, dass wc stinkt ziemlich nach Urin, es ist ziemlich unangenehm. Ich habe mich nicht im wc eingesperrt, sondern habe ins urinal uriniert. Nach ca. 1 min sind gleich 3 Jungs reingekommen, davor war gar nichts los. Nach dem ich fertig war bin ich gegangen.

Fazit: Es gibt ein glory hole mit großem Loch, aber ich weiß nicht ob es aktiv ist!

Karlooo

:ironie: Aha, und dürfen wir nach all diesen Details ("nicht zugesperrt", "ins Urinal uriniert", "wieder gegangen",....) nun auch noch erfahren, wie viele Liter Urin du dort abgesetzt hast?

:ironie: Aha, und dürfen wir nach all diesen Details ("nicht zugesperrt", "ins Urinal uriniert", "wieder gegangen",....) nun auch noch erfahren, wie viele Liter Urin du dort abgesetzt hast?

ha du lustiger. Ich wollte nur wissen ob es wirklich ein glory hole gibt. Ja es gibt eins und mehr habe ich nicht gemacht !

So bin mal dort, mal schauen, was abläuft :p

40min: Bis jetzt nervig oder nur tote hose -.-, bin wohl selbst schuld

Okaywar nix. Bin gegangen

Zuletzt bearbeitet:
wenn es nicht gerade kurz vor halb 11 abends gewesen ist, würde ich mich nicht schuldig fühlen....;-)
werde wohl auch wieder mal vorbeisehen....denn die Geschichte mit dem "großen" GH machte mich stutzig....groß war da zuletzt kein GH....
Naja, das erste mal als ich vor einem gh stand, das war auch bei der TU, es war ca dieselbe zeit. Es is nicht wirklich grösser als davor, man hat 1 der löcher wieder aufgemacht, das ist alles.

Werde es vll in 2 wochen nochmal probieren

Seit es wieder offen ist sind täglich ältere Männer zwischen 40 und 60 dort und lungern vor der Toilette herum und gehen rein wenn ein Student mal länger braucht. Oder sie stehen drinnen bei den Waschbecken herum. Bin selber Student auf der TU und bin nicht der einzige der das sehr peinlich findet. Ist schon GesprächsThema, vor allem in der Mensa, Von wo aus man es gut beobachten kann. Vielleicht suchen sich diejenigen besser Plätze aus z.B. DonauInsel oder SaunaClub, Kino usw....wo Leute in ihrem Alter sind. Sonst wird das gloryhole bald wieder zu sein, wenn das so weiter geht und das wäre echt schade!!!!! .....jeder weiß dass diese "älteren Semester" nicht zu der TU gehören und was da los ist.

Ich verstehe sowieso nicht, wie es sein kann, dass jeder (eben diese 45+ Kandidaten) auf der Uni / vor der Toilette "herumlungern" können, OHNE, dass da jemand etwas sagt???
Und die Idee mit der Donauinsel / Saunaclub find ich super und sollte vielleicht via Brief an diese Herren übergeben/versandt werden.
Obwohl an diesen Orten auch nur 50+ inkl. Bierbauch herumhängen:-(

Zurück
Oben