F
Gast
(Gelöschter Account)
würd mich auch interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An welchen der 3 klos? Oder wieder am selben?
Ich war heute dort. Im ersten stock ist ein glory hole. Das Loch ist ziemlich groß und nicht so klein wie es die anderen sagen. Da passt ein schwanz locker durch. Bin reingangen und habe mir das schnell angeschaut, dass wc stinkt ziemlich nach Urin, es ist ziemlich unangenehm. Ich habe mich nicht im wc eingesperrt, sondern habe ins urinal uriniert. Nach ca. 1 min sind gleich 3 Jungs reingekommen, davor war gar nichts los. Nach dem ich fertig war bin ich gegangen.
Fazit: Es gibt ein glory hole mit großem Loch, aber ich weiß nicht ob es aktiv ist!
Karlooo
Nicht ganz, die info die ich erhofft hatte, aber die info kann ich auch gebrauchenZwischen zwei und drei
Aha, und dürfen wir nach all diesen Details ("nicht zugesperrt", "ins Urinal uriniert", "wieder gegangen",....) nun auch noch erfahren, wie viele Liter Urin du dort abgesetzt hast?
wieso kann man selbst schuld sein, wenn nix los ist.....? da gibts Erklärungsbedarf.40min: Bis jetzt nervig oder nur tote hose -.-, bin wohl selbst schuld
War wohl zur falschen zeit da :/wieso kann man selbst schuld sein, wenn nix los ist.....? da gibts Erklärungsbedarf.
wenn es nicht gerade kurz vor halb 11 abends gewesen ist, würde ich mich nicht schuldig fühlen....;-)War wohl zur falschen zeit da :/
Naja, das erste mal als ich vor einem gh stand, das war auch bei der TU, es war ca dieselbe zeit. Es is nicht wirklich grösser als davor, man hat 1 der löcher wieder aufgemacht, das ist alles.wenn es nicht gerade kurz vor halb 11 abends gewesen ist, würde ich mich nicht schuldig fühlen....;-)
werde wohl auch wieder mal vorbeisehen....denn die Geschichte mit dem "großen" GH machte mich stutzig....groß war da zuletzt kein GH....