Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

Peinlich wenn dort die 30+ Männer vor der Toilette herum lungern.....da sieht sogar ein blinder, dass die nix auf einer uni zu suchen haben und das dort etwas merkwürdig ist.....

Ich war am Fr in der tu wien und ich bin kein freund von kondome deshalb verzichte ich auf gummis wie ich am klo wahr 5 min später da kam einer auf das Klo daneben und steckte sein Schwanz durch ein loch der wahr hammer gross der penis wahr sicher 22 cm × 5cm ich ging zu den Schwanz hin und musste leider feststellen das der Schwanz ur stinkte nach stinkenden schweiss und fischelte dadurch das ich aber so geil wahr dachte ich einfach nur scheiss drauf Ich holl ma einen runter und springe über mein Schatten und ging langsam hin und und der roch wirklich ur extrem nach stinkenden schweiss aber ich gab meine Zunge raus und leckte an seine eier ich berührte seine Schwanz sogar mit meinen gesicht die Eier stinkten der hatte sich sicher paar tage nicht gewaschen dann fragte er mich ob ich nicht zu ihm rüber kommen möchte und so geil wie ich Grad indem momentan wahr sagte ich einfach ja ( KEINE AHNUNG WARUM ICH DAS TAT ) ich ging einfach rüber und kniete mich einfach am Boden hin iund wixxte mir einen ich sah schon sein wahnsinnig grossen Schwanz und er kamm zu mir und ich dachte ich muss ihm gleich in den Mund nehmen das ich nicht seinen stinkenden geruch habe
aber nein er lasste mich nicht sein Orgen Schwanz in den Mund nehmen er hielt sein Schwanz in der Hand und nahm mein Gesicht und drückte mich zu seinen schweiss Duft zwischen eier und seine schenkel wo der meiste duft wahr und das auf beide seiten die rechte seite stinkte viel mehr und ich leckte es weg dann hoffte ich das es schnell vorbei sei das ich endlich blassen darf oder das sein sperma gleich kommem würde aber es kamm anders er nahm sein Prügel und und schob ihm brutal in meinen Mund und Fickte rücksichtslos mein Mund durch sicher waren es 20 bis 30 min wie er brutal in mein Rachen durchfickte einfach ohne was zu sagen das einzige was er dann sagte wahr schau mir in meine augen und dann kamm das aller ärgste ich schaute ihm an in seine augen und er sammelte schon die spucke und spuckte mir volle Wäsche ins Gesicht und verteilte seine ganze spucke in mein Gesicht mit der Hand und den schwanz und Fickte wieder richtig rücksichtslos mein Maul durch , mir tat schon alles weh aber er Fickte einfach weiter ich konnte gar nicht stopp sagen sagen und wenn ich mich versuchte zu wehren mit hände und füssen Fickte er noch extrem brutaler in meine kehle also ließ ich es mir einfach gefallen und dann Stoß er in mir so rein ein paar mal in die tiefe kehle das es mich rvoll reckte (ich dachte ich kotze mich an ) und es kamm keine erbrechen sondern ganz viel schlatzige spucke zusätzlich spuckte er mich ganze zeit ins Gesicht an so das seine spucke in mein Mund lief und es reckte mich wieder und die spucke von mir verteilte er dann in mein ganzen Gesicht so das ich voll war mit der schlatzigen spucke und ich roch noch immer seinen stinkenden Lümmel bis zu meinem Haare ging die spucke dann nahm er mein Kopf drückte es gegen die Fliesen und Fickte wieder volle Kanne rein nur noch extremer so das ich keine luft mehr bekam und das mein Kopf dauernd gegen die Fliesen aufpeppelte und mein Kopf fast platzte weil es so weh tat und dann riss er mit seiner linken Hand meine wange auf so das sein sperma kam und er mir alles in mein verficktes maul rein spritzte es war so viel sperma das ich mein Mund voll hatte und er noch immer nicht fertig war mit dem sperma und er goss sein sperma noch weiter in meinen Mund das es auf der Seite runter geronnen ist und ich gleichzeitig auch kamm und ich meinen Saft am Boden spritzte
es war zwar eigenartig aber es hatte etwas mit den schweiss Duft und das er so stark roch und gestunken hatte zum Schluss gab er mir noch 100 Euro für meine Leistung echt geil hammer eindeutiger wiederholungsbedarf !!!!

Wow, erst am Ende Satzzeichen benutzt, und sogar vier Stück auf einmal. :kopfklatsch:
kann man auch mit Satzzeichen nicht lesen ob der vielen Fehler....
zusätzlich halte ich die Geschichte für eine Phantasie, die Löcher lassen so große Schwänze und nicht durch, schon gar nicht mit Eiern....(obwohl ich knapp 6cm Durchmesser habe, kriege ich ihn fast nicht durch, bei 22cm Länge, müßte die Nudel aber breiter sein)
und abgesehen von meinem Zweifel ob des Wahrheitsgehaltes, ist die Geschichte einfach nur ekelhaft

Ich breche bei sowas beim dritten Wort schon ab. Ohne Satzzeichen - komplett egal welches Thema - lese ich keine Beiträge.
Der Schreiber checkt es nicht, dass man lesefähige (nicht unbedingt -würdige) Beiträge auch schreiben sollte, wenn er möchte, dass die andren User sie auch lesen.

Obwohl ich ein großer Oral-Fan bin - habe ich mich für Glory Holes nie besonders "erwärmen" können. Auch wenn ich einen geilen Schwanz sehr gerne mag - ist ein Kerl eben mehr als nur ein "Schwanz" - da interessiert mich auch der Rest vom Kerl. Ich habe bei meinen Ausflügen in die Glory-Hole-Welt immer neugierig durch geguckt :) - was riskant ist - "kann ja ins Auge gehen!" ;-)

Ende Jänner 2016 warnte die Fakultätsvertretung Jus, dass auf Toiletten im Juridicum der Uni Wien ein Unbekannter Studentinnen* belästigt. Zwei Fälle wurden bereits zur Anzeige gebracht, weitere Vorfälle von Belästigung und sexualisierter Gewalt wurden auf Facebook gepostet und auch wahlwerbende Gruppen haben bereits darauf aufmerksam gemacht, dass sexualisierte Übegriffe auf Studentinnen keine Einzelfälle sind. Die Universität reagierte darauf, indem sie Zettel mit den Nummern von Polizei und Sicherheitsdienst an den WC-Türen anbrachten. Schutz vor sexualisierter Gewalt sieht anders aus. Prävention sieht anders aus. Studentinnen* sind nach wie vor verschiedenen Formen von Gewalt an Universitäten ausgesetzt.
Jep, Jus, auf der TU läuft alles ganz ordentlich ab. Und natürlich nur und ausschließlich unter Gleichgesinnten! Deswegen samma ja an der Uni für sowas.

Freihaus erster stock gegenüber und links von der mensa sind zu, in der letzten kabine... Oder gibts noch wo welche?

ich war letztens vor ca 1-2 wochen (an einem freitag) dort und es war sau geil <3. Zuerst war tote Hose und ich war sehr verwundert, wie die hinterste tür nicht besetzt war. Es stellte sich dann recht schnell heraus, dass der gegenüber kein interesse hatte, also habe ich diskret versucht kein weiteren kontakt aufzusuchen und abzuwarten. Nach einer Weile, kam ein anderer vorbei, hatte stift & zettel dabei und war interessiert mich zum spritzen zu bringen. Ich hatte kein problem damit, solange ich zuerst blasen durfte. sein geiler schwanz war die perfekte größe für mein maul und ich habe es förmlich genossen ihn zu blasen. Er anscheinend auch, denn er kam relativ schnell und war auch froh darüber <3. Nun aus dem geblasen werden, wurde wohl nichts, weil er direkt danach verschwand. Ich hatte kein problem damit, weil ich sowieso eigentlich nur blasen wollte :D

ich hoffe, ich begegne diesen schwanz mal wieder, könnte ihn oft zum spritzen bringen

Zurück
Oben