- Reaktionen
- 1.993
wie gesagt: leise kann man auch genießen!
Wundert mich dennoch, daß das so "unbeschwert" abläuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie gesagt: leise kann man auch genießen!
Ja das wundert auch mich. In Zeiten wie diesen hat man ja bald eine Anzeige am Hals.Wundert mich dennoch, daß das so "unbeschwert" abläuft.
Peinlich wenn dort die 30+ Männer vor der Toilette herum lungern.....da sieht sogar ein blinder, dass die nix auf einer uni zu suchen haben und das dort etwas merkwürdig ist.....
kann man auch mit Satzzeichen nicht lesen ob der vielen Fehler....Wow, erst am Ende Satzzeichen benutzt, und sogar vier Stück auf einmal.
und das war nicht das Schlimmste ...Wow, erst am Ende Satzzeichen benutzt, und sogar vier Stück auf einmal.
Jep, Jus, auf der TU läuft alles ganz ordentlich ab. Und natürlich nur und ausschließlich unter Gleichgesinnten! Deswegen samma ja an der Uni für sowas.Ende Jänner 2016 warnte die Fakultätsvertretung Jus, dass auf Toiletten im Juridicum der Uni Wien ein Unbekannter Studentinnen* belästigt. Zwei Fälle wurden bereits zur Anzeige gebracht, weitere Vorfälle von Belästigung und sexualisierter Gewalt wurden auf Facebook gepostet und auch wahlwerbende Gruppen haben bereits darauf aufmerksam gemacht, dass sexualisierte Übegriffe auf Studentinnen keine Einzelfälle sind. Die Universität reagierte darauf, indem sie Zettel mit den Nummern von Polizei und Sicherheitsdienst an den WC-Türen anbrachten. Schutz vor sexualisierter Gewalt sieht anders aus. Prävention sieht anders aus. Studentinnen* sind nach wie vor verschiedenen Formen von Gewalt an Universitäten ausgesetzt.
leider wahr, war heute kurz dort....beide Ghs hinten sind verschlossen.....da muß wohl wieder irgendwo anders ein Neues her....das WC war eh nicht optimal, weil untertags extrem stark frequentiert (zum dafür eigentlich angedachten Gebrauch.....)