Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

Nun, in Ö dürfen ja auch ältere Semester studieren...aber ich denke eher, Eure Wahrnehmung ist einseitig.
jedesmal, wenn ich dort war, "lauerten" Männer um die 20....
und heute sah ich vorbei, das GH ist immer noch eng und sollte um etwa 2cm vergrößert werden....dennoch wurde ich gut geblasen

war grade dort, kanns bestätigen. wenn man vor der mensa steht im wc links richtung roter bereich bzw. HS1 (sind ja 3 wcs dort unmittelbar), die letzten beiden kabinen. gut benutzbares loch.
lg, w.

ja, darf man....immer....dennoch finde ich es unpassend....
nur weil jemand seine Nudel durch ein Loch steckt, heißt das nicht, daß er sie photographiert haben möchte.
(auch wenn das in Zeiten von überbordenden Sozialen Medien unpopulär und naiv erscheint)

ja, darf man....immer....dennoch finde ich es unpassend....
nur weil jemand seine Nudel durch ein Loch steckt, heißt das nicht, daß er sie photographiert haben möchte.
(auch wenn das in Zeiten von überbordenden Sozialen Medien unpopulär und naiv erscheint)
Is doch eh kloar - Fotos natürlich nur nach vorheriger Absprache unter den Kabinennachbarn!

Nun, in Ö dürfen ja auch ältere Semester studieren...aber ich denke eher, Eure Wahrnehmung ist einseitig.
jedesmal, wenn ich dort war, "lauerten" Männer um die 20....
und heute sah ich vorbei, das GH ist immer noch eng und sollte um etwa 2cm vergrößert werden....dennoch wurde ich gut geblasen
Vielleicht habe ich ja mal glück und darf mal selbst ran, hinterm loch :p

Wobei ich schon froh wäre nicht solange dort warten zu müssen und ganz lustige begegnen, die meinen "erst mal mit dem kopf durchs loch gucken, ob das eh ein adonis is, von was anderem lass ich mein pracht prinz nicht anfassen.." -.-, es gibt nicht viele regeln beim gh, aber das ist (in meinen augen) eine. Wenn ich das wollte, ginge ich in ein kino oder club.

Aktuell sind beide wieder offen
Sehr schön, hoffe das bleibt noch so :p, finde die vorstellung vom gegenseitigen wixen durchs loch, interessant :p

Bin bi. War gestern dort am Abend (zum ersten mal) leider keinen Erfolg gehabt. Schade...hätte gern einen fetten Schwanz geblasen :zzz:

Bin noch eine stunde in der kabine mit den zwei Löchern.
Freue mich auf lange harte und beschnittene schwänze zum abmelken

So, werd mal rüberschauen, ob was läuft x) ca in 10-20min dort

Edit: is wohl wieder ein reinfall -.-

Zuletzt bearbeitet:
Selbiges bei mir.. war vor ein paar tagen dort. Die Threads hab ich schon gelesen. Gibt es irgendwo noch GH in öffentlichen Gebäuden wo was los ist? :S
in wien, soweit ich weiss leider nicht. ich muss schon sagen, früher war eindeutig mehr los, da haben sich manche schon in den klos angestellt für das gh, aber vielleicht bin ich einfach nur zu den falschen zeiten dort. im sommer wird es wohl sowieso recht leer werden

Zurück
Oben