Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

Danke an den schönen gekrummten und beschnittenen schwanz den ich vor gut 5 minuten zum abspritzen bringen durfte *gg*

Das mit dem maulfick hat zwar nicht so geklappt wie du wolltest aber es war dennoch geil ;)

ich werd mal am montag es nochmal probieren so gegen 16 bis 17, mal schauen ob was wird, wenn es wieder ne flaute wird, geh ich wirklich lieber ins spartacus, da werde zumind selbst zum spritzen gebracht und hab was visuelles vor mir

Gehe um den Preis lieber ins Kino Labyrinth 10, Da hast du mehr davon und die haben auch Gloryholes. Außerdem ist es dort viel gemütlicher.
Heute ist Gay Night, morgen wieder Mixed und Freitag Gay/TS Night.
da is wohl erst sehr spät richtig was los, nehme ich an.

ich war heute mal wieder dort, als spontan versuch und hatte glück. zuerst war etwas tote hose, aber dann kam ein geiler schwanz her und wollte geblasen werden, aber auch selbst ran x) war recht geil, hoffe ich hab mal wieder das vergnügen

Bin mal wieder dort, hoffe auf ein überraschungsschwanz, aber denke um die uhrzeit wohl eher ein glücksfall.

Ein wenig gewartet und hat sich gelohnt, hatte ein sehr erleichterndes Erlebnis gerade gehabt. War ein ganz netter junger Mann ;-)

Nur so ein kleiner Tipp am Rande: steck' dein Zumpferl nicht durch ein Loch, wennst nicht weißt, wer auf der anderen Seite ist - dieser könnte sich belästigt fühlen und dir eine schmerzhafte Erinnerung bescheren, an die du noch lange denken wirst!

werd es heute auch mal aus der "nähe" betrachten :shock: mal sehen vielleicht findet sich ja der ein oder andere lümmel

Meistens bekundet das Gegenüber sein Interesse in dem der Finger vorsichtig durchgesteckt wird oder sonst ein Zeichen bekommt
Man kann es auch an den Geräuschen beurteilen was der andere gerade macht oder will.....

Zurück
Oben