F
Gast
(Gelöschter Account)
Können uns gern mal was ausmachen!fridayfun? warum dann nicht am freitag? hätte gerne geblasen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Können uns gern mal was ausmachen!fridayfun? warum dann nicht am freitag? hätte gerne geblasen
geh ich wirklich lieber ins spartacus
da is wohl erst sehr spät richtig was los, nehme ich an.Gehe um den Preis lieber ins Kino Labyrinth 10, Da hast du mehr davon und die haben auch Gloryholes. Außerdem ist es dort viel gemütlicher.
Heute ist Gay Night, morgen wieder Mixed und Freitag Gay/TS Night.
nun nach meiner erfahrung nach eher selten, vll nach einem test, aber wir können uns was per pn mal ausmachen für die zeit bringt man gerne zum spritzenIs um die uhrzeit noch was los in der tu
Sind jetzt nicht auch Ferien?ich war bis 17:10 dort, aber war leider nichts
Ja, es gibt halt noch einzelne sachen, das klo wurde oft belegt. Also denke ich, dass schon noch was möglich gewesen wäreSind jetzt nicht auch Ferien?
Vorsicht - der Sensenmann liest mit......Ich werde heute gegen 15:45 und 16:00 zum GH kommen jemand Lust auf der anderen Seite zu stehen
Wie is das zu verstehen?Vorsicht - der Sensenmann liest mit......