Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

Meistens bekundet das Gegenüber sein Interesse in dem der Finger vorsichtig durchgesteckt wird oder sonst ein Zeichen bekommt
Man kann es auch an den Geräuschen beurteilen was der andere gerade macht oder will.....
ein wixen neben an, ist grundsätzlich positiv oder eben ein finger.

no-go is ein versuch den anderen ins gesicht zu schauen oder den anderen anzusprechen. das is ein gh und keine peep show

no-go is ein versuch den anderen ins gesicht zu schauen oder den anderen anzusprechen. das is ein gh und keine peep show

Leider wird dieses No.Go von den wenigsten gelebt.
Wozu gehe ich in eine absperrbare Kabine in der sich ein Loch befindet, dass gerade mal ausreicht seinen Schwanz durch zu stecken, nur um dann einen Fetzenschädel dahinter zu erkennen, der sich einen wichst in dem er durch dieses Loch versucht etwas zu erkennen:mauer::-x:mauer:
Noch besser sind dann die, die zuerst Minuten lang durchgaffen, scheinbar taub und blind sind, da Sie ein lautes, klares NEIN und ein Abwinken mit der hand nicht verstehen und dann mit ihrer kompletten Hand reinfasse:mauer::hungover::mauer::hungover::wtf::wtf::wtf:
VOLLPFOSTEN.

GH = anonym (bitte diejenigen, im Duden nachschlagen) blasen, wichsen, ficken
Wobei das Hauptaugenmerk hier auf ANONYM liegt.

Als Nichtwisser bin ich da neugierig! Wie soll denn so ein Fingerzeichen ausschauen, ob wer blasen oder geblasen werden will? :haha:
Also ich bin selber leider kein richtiger experte, aber bis jetzt habe ich es so gehandhabt, wennan blasen will, steckt man den finger (ich nehm halt den zeigefinger) durch und macht eine geste, als würde man mit dem finger etwas zu sich ziehen. Man kann auch ein tuch auf der anderen seite so anbringen, dass es so wirkt, als hättest du interesse, aber lässt der anderen person, die wahl. Bin jedoch noch unsicher, wie gut die methode funktioniert, weil sie leicht verwechselt werden kann mit, kein interesse von deiner seite aus. Wenn jemand mehr etiketten kennt, bitte postet.

@Mitglied #17929 verstehe dein ärger sehr gut. Ich habe schon verschiedene methoden ausrobiert, solchen vorkommnissen entgegen zu steuern, zb: mein kopf möglichst an der wand , bis klar ist, was die person möchte oder mein mund zum loch, so das nur der sichtbar ist, aber oft knien die lustigen sogar extra hin, nur um dir in die augen zu schauen.

Werd bald mal wieder hin! hat jemand Bock mich zu blasen? Können uns gern per Skype was ausmachen, einfach melden

Zurück
Oben