Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

Naja wenn am Männerklo ein Gloryhole ist dann sucht ein Boy oder Kerl einen anderen zum gegenseitigen blasen durchs Gloryhole.... ;)

is naheliegen ;) aber wie gesagt von ne frau hätt er auch keinen großen unterschied. aber er kann sichs ja vorstellen ;) solang der andere nicht durchs loch raunzt .. hallooo hier spricht herbert ;) lol

lach... .naja man sieht ja schon durch s loch durch ob da ein kerl ist oder nicht... ausserdem ne frau am männerklo würde ja doch etwas merkwürdig auffallen... ;)

der sinn von nem gloryhole is eigentlich einfach das man seinen schanz durchsteckt und dahinter ein mund is. und nich zum durchschauen und gegenüber betrachten ...

nicht nur.... gh ist auch dazu da um mal sich gegenseitig beim wixen zuzusehen und dann sich auch gegenseitig zu blasen.... ;)

wenn ihr euch gegenseitig durchs loch zuschaut, schaut ihr euch in die augen ;) da sieht man nix vom wixen ..
soda ende der scherze. viel erfolg

lach... nicht wenn beide am klo sitzen und wixen und seitlich durchs loch schauen... ;) ich hab da gloryhole erfahrung... :p

gg gruss ;)

Ich hab ma schon überlegt ob ich meine freundin mitnehmen soll und das wir als paar dann blasen im gloryhole würde sicher manchen gefallen oder nicht ?

also ich möchte nur von nem kerl geblasen werden... wie das so manche andere sehen weiss ich nicht... aber ich glaub die meisten anderen die das gh aufsuchen, suchen auch nen kerl... und man bläst ja normal abwechselnd gegenseitig...

Zurück
Oben