- Reaktionen
- 3.566
- Checks
- 2
na klar....aber geht zu einer Zeit hin, wo weniger los ist...mittags ist da nicht zu empfehlen...da fällt man als Frau doch ein bisserl aufWenn wir als paar blasen nicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na klar....aber geht zu einer Zeit hin, wo weniger los ist...mittags ist da nicht zu empfehlen...da fällt man als Frau doch ein bisserl aufWenn wir als paar blasen nicht ?
solang man sich nicht ins gesicht schaut, hab ich persönlich nichts dagegen.nicht nur.... gh ist auch dazu da um mal sich gegenseitig beim wixen zuzusehen und dann sich auch gegenseitig zu blasen....
hört sich geil an, einfach mal bissl verkleiden, sollte kein problem sein, im klo kann man das ja wieder weg geben. wär gerne dabei (auf der anderen seite)Ich hab ma schon überlegt ob ich meine freundin mitnehmen soll und das wir als paar dann blasen im gloryhole würde sicher manchen gefallen oder nicht
solang man sich nicht ins gesicht schaut, hab ich persönlich nichts dagegen.
passt
Bist du denn Noch da Anussen?[/QUOT
Ja...aber nimmer lang....
muss man sich mal was ausmachenJetzt ist jedenfalls nix los....aber auch gar nix.....
Na dann, wer hat morgen Zeit?muss man sich mal was ausmachen
kaum geschrieben, war dann sehr viel los...allerdings wurde ein WC von einem jungen Herrn besetzt, der nicht einmal sein Gemächt herausholte und nur forderte.....da zog ich dann von dannen und fand Spaß im Spartacus....muss man sich mal was ausmachen
Heute ist doch Feiertag....da sollte eigentlich geschlossen sein...oder?Ich bin ws heute gegen 19:30 dort! Jemand Lust ne Ladung loszuwerden ?