Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

Wennst beim Freihaus reingehst, sind links Aufzüge/Stiegen, dort in den 1. Stock glaub ich (Mensa ist angeschrieben). Wenn du dann vor der Mensa stehst sind auf der linken Seite beim Stiegenhaus Getränkeautomaten und dort sind dann gleich ums Eck die WCs.

ich war wirklich auf jedem wc dort. ist ja echt der reinste irrgarten. einige waren abgesperrt. in denen ich war, war jedenfalls kein glory hole zufinden.
aber eventuell war ich auch im falschen gebäude? da gibts soviele. wie sieht das gebäude von aussen aus?

ich war wirklich auf jedem wc dort. ist ja echt der reinste irrgarten. einige waren abgesperrt. in denen ich war, war jedenfalls kein glory hole zufinden.
aber eventuell war ich auch im falschen gebäude? da gibts soviele. wie sieht das gebäude von aussen aus?

So komisch türkis wurde ich sagen. Es ist gleich das Gebäude bei der Haltestelle von der 1er Bim "Resselgasse". Dort ist irgendein Würstelstandl oder so. Das ist Gebäude, sollte auch irgendwo " Freihaus" draufstehen. Dort ist auch der erwähnte Eingang.

war heute so bis ca. 16 Uhr dort. Zwei Typen. Ein Älterer hat mich geblasen, aber dann wurden wir gestört, zum richtigen Zeitpunkt :) Nach einer kurzen Pause ist ein total junger gut aussehender Typ hinein, der hat mich dann bis zum Happy End geblasen und alles brav geschluckt :) war Hammer..

ich war in allen gebäuden gestern nur nicht im richtigen :( ...aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Weiß jemand warum die Toilette komplett zugesperrt ist? Auch das WC Schild ist weg. Gleiches bei der Frauen Toilette gegenüber....

also war heute mal da aber ohhhh Wunder nix never no, gar nix schade

Die Toilette war gestern versperrt und das Türschild weg, von welchem redet ihr denn?

ich war auch gestern da in allen Klos die es da gibt neben der Mensa auch im Geschoss drunter, aber gibt keines wo Löcher drinnen sind

Zurück
Oben