Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

wer schon erfahrungen gemacht mit dem damen an der neuen WU in der prater hauptalee ? das ist ja das interessante hier : p

ich war heute in allen die offen sind in jeder etage und war keines wo Loch drinnen ist vieelciht macht einer Foto davon und stellt es rein währe cool

Bin mal heute dort, recht früh, aber da der hochbetrieb wieder voll in gange ist, sollte das eh passen, hoffe ich <3

Heute jemand Lust geblasen zu werden? Könnte zwischen 17-18 uhr dort sein.

werd am montag in der früh wieder mal vorbei schauen, vll habe ich dann mal mehr glück, hoffe ich darf paar geile schwänze zum spritzen bringen <3

Hallo,

wie der Titel schon sagt, würde ich mich gerne beim Gloryhole in der TU blasen lassen und wenn es passt auch blasen. Das Ganze soll morgen früh um 07:30 etwa stattfinden - ich komme aus dem Nachtdienst daher so früh.

Der Gesuchte sollte etwa in meinem Alter sein(18-28).

Falls Interesse und du wirklich kommen willst melde dich!

war gestern abends dort, wurde perfekt abgemolken; ist meiner meinung ohnehin die beste zeit, weil weniger los (man stört den "normalen" betrieb nicht und wird nicht gestört....)

mhhhh nur wenn ich da buin ist keines mit einem loch da ist komisch oder ich denke verarscht hier gibt kein klo mit loch drinnen

Zurück
Oben