- Reaktionen
- 577
- Checks
- 2
Ist heute offen bzw is heute jemand dort ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geil blasen kannst mir mal beschreiben wie du das gefunden hast dann komme ich auch hin währe geil echt
kommt man samstag/sonntag auch da rein ? hätt bock
nichts Neues.....aber grundsätzlich hast Du recht...ich habe schon erlebt, als es noch im EG ein GH gab, da ließ sich jemand richtig fallen und stöhnte wirklich laut (und das so gegen 16Uhr....), daß man sich fast schon Sorgen machen mußte, ich war damals der Einzige, der gerade am Pissoir urinierte....Also im WC gleich neben der Mensa ums Eck gibt es im hinteren Sitzklo ein GH. Mir war aber dort heute (später Vormittag) weitaus zu viel Betrieb (auch im Kloraum), man will ja kein öffentliches Ärgernis erregen...Notgeile Typen, die dann auf alles rundherum pfeifen, führen ja letztlich zur "totalen Sperre" solcher Einrichtungen, weil sich andere davon genervt fühlen.
Es gibt dann noch weitere 3 Klos weiter nach hinten im Stockwerk, in allen davon befand sich in der letzten Toilette ein zugenageltes GH.Die Hausmeister bzw. Leitung dürften davon also nicht "amused" sein.
aber jetzt heute morgen es gibt keine GH sind alle zu genagellt
Und?
Wer hat nun Recht?
Hey das problem ist nicht die beschreibung das problem ist das diese GH vor ca 1 jahr verschlossen worden sind in der TU also wirst du dort nichts findenAn GeilBlasen, wieso stellst mich als voll doof hin ich war da hier die Pics dazu es gibt kein GH mit Loch in der Wand wo mann geil blasen kann wenn
nicht genau beschrieben wird wo das klo genau sich befindet , aus gegangen von links und rechts der Mensa TU Karlslatz Eingang