Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

An GeilBlasen, wieso stellst mich als voll doof hin ich war da hier die Pics dazu es gibt kein GH mit Loch in der Wand wo mann geil blasen kann wenn

nicht genau beschrieben wird wo das klo genau sich befindet , aus gegangen von links und rechts der Mensa TU Karlslatz Eingang

Ich bin ja auch der Meinung dass du mindestens normal Doof bist. Und außerdem ist dein Blut wahrscheinlich während du im Forum unterwegs bist eher in der Lendengegend beschäftigt, da kann man schon mal links und rechts verwechseln.

dann sag in welches Klo wo ich drinnen war gibts ben kein GH , weis nicht wieso mann hier sooo beleidigt wird, nur wenn mann Tatsachen berichtet, es gibt hier kein Klo mit Loch in der Wand wo mann geil blasen kann ,

dann sag in welches Klo wo ich drinnen war gibts ben kein GH , weis nicht wieso mann hier sooo beleidigt wird, nur wenn mann Tatsachen berichtet, es gibt hier kein Klo mit Loch in der Wand wo mann geil blasen kann ,

Ok, Du bist doch mehr als nur ein bisserl doof.....wenn man das GH nicht findet, ist das eine Sache (eventuell totale Orientierungslosigkeit...), dann aber weiter noch stur zu behaupten, es gäbe partout keines, grenzt an fahrlässiger Doofheit!

Das GH ist in der Toilette hinter den Cola und Kaffee Automaten im ersten Stock. Es ist aber leider nicht so groß, daß ich mein bestes Stück durchstecken kann.

Das GH ist in der Toilette hinter den Cola und Kaffee Automaten im ersten Stock. Es ist aber leider nicht so groß, daß ich mein bestes Stück durchstecken kann.

sehr merkwüdig.....dann musst ja echt nen megamonsterschwanz haben.... hatte letzten dort jemanden einen geblasen, der nen richtig fetten grossen schwanz hatte und der kam auch durch das loch da...

Tip: schlaff durchschieben, abblasen lassen, abspritzen und im schlaffen Zustand wieder retour:)
Dann klappts auch mit den "fetten Teilen":)

Anhänge

• GH Co (2).jpg
    GH Co (2).jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 259
  • GH Co.jpg
    GH Co.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 251
Es ist ja wirklich nicht das größte GH, aber man bringt auch ein dickes Teil durch, mir wurde am Samstag auch sehr gekonnt der kleine Anussen abgesaugt....

Hallo, ich bin relativ neu bei solchen Sachen, würde gerne mal vorbeischauen, aber hätte ein paar Fragen, wenn es euch nicht stört.
Wie signalisiert man der Person in der Nebenkabine, dass man gerne blasen möchte, einfach kurz den Finger durchstecken?
Werden Kondome dort öfters verwendet oder ist das Risiko nicht so hoch?

Hallo, ich bin relativ neu bei solchen Sachen, würde gerne mal vorbeischauen, aber hätte ein paar Fragen, wenn es euch nicht stört.
Wie signalisiert man der Person in der Nebenkabine, dass man gerne blasen möchte, einfach kurz den Finger durchstecken?
Werden Kondome dort öfters verwendet oder ist das Risiko nicht so hoch?
Würde mich auch interessieren, bin ebenfalls neu. Und wie signalisiert man einer person, dass er nicht im mund abspritzen soll bzw. wie merkt man sowas?

Gestern habe ich dort einen Schwanz bekommen der mich auch gefickt, und in meinem rose Loch gespritzt hat... War soooo gut!

Früher gab's mal diese Löcher in der Wand auch am Meiselmark am WC allerdings war ich schon länger nicht mehr dort, würde mich aber interessieren ob man dort noch was erleben kann am Klo

Ja gibt es. War heute selber dort, da ich an der TU studiere und noch nie davon gehört habe.
Sind zwei löcher dort zwischen dem letzten und vorletzten Klo.

Ich frag mich nur wieso macht man sich ein GH direkt neben der Mensa, wo jede 5 Sekunden wer rein und raus geht.
Wenn in den WCs in den oberen Stockwerken keine sau ist und einen niemand stören würde ?

Ja gibt es. War heute selber dort, da ich an der TU studiere und noch nie davon gehört habe.
Sind zwei löcher dort zwischen dem letzten und vorletzten Klo.

Ich frag mich nur wieso macht man sich ein GH direkt neben der Mensa, wo jede 5 Sekunden wer rein und raus geht.
Wenn in den WCs in den oberen Stockwerken keine sau ist und einen niemand stören würde ?

Weil eben in den oberen Stockwerken keine "Sau" ist und daher ein GH dort wenig Sinn macht.. :D

Zurück
Oben