Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

also die GH in den WCs bei der Mensa wurden zugemacht und somit gibt's dort nix mehr! War gestern dort! Is ja lächerlich, ausßerdem geht dort ständig wer rein und raus

dann musst mal sagen wo das is, genau, da sind ja 3 wc und nix war.. na ja vielleicht schau ich wieder mal hin wenn ich weiß wo

Ich war zwar noch nie dort und glaube auch nicht, daß ich irgendwann dort hingehen werde, aber ich liebe diesen Thread seit langem, da er sehr erheiternd ist.

Bei dem Beitrag denke ich mir spontan dazu, wo das Problem sein soll, wenn man nicht weiß wo dieses berühmte GH ist, daß man dann einfach in den 3 WC's nachschaut.
Kann ja ned so schwer sein in die 3 WC's hineinzugehen und dort jeweils zwischen der vorletzten und letzten Klokabine halt schaut, ob dort das GH ist.
Die werden ja ned immer besetzt sein.

tja ich tat dies gestern und überall war zu! na ja man kann ja auch wen hinlocken..

war auch gestern abends kurz dort (gegen 19Uhr)...da waren sie noch offen....nehme nicht an, daß sie sie in der nacht verschlossen haben....

tja ich tat dies gestern und überall war zu! na ja man kann ja auch wen hinlocken..

jaja, das hat man:down: davon, wenn man als "Nichtstudent" zum blasen auf die Uni rennt:)
Nicht vergessen, unter der Voraussetzung mit einem Steifen und voller Geilheit auf die Uni zu rennen um dann eine der vielen Toiletten nach einem Loch in der Wand ab zu suchen, da kann man:down: schon einiges übersehen:) Auch das eine oder andere GH.

Anhänge

• GH Co.jpg
    GH Co.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 224
jaja, das hat man:down: davon, wenn man als "Nichtstudent" zum blasen auf die Uni rennt:)
Nicht vergessen, unter der Voraussetzung mit einem Steifen und voller Geilheit auf die Uni zu rennen um dann eine der vielen Toiletten nach einem Loch in der Wand ab zu suchen, da kann man:down: schon einiges übersehen:) Auch das eine oder andere GH.

kannst ma ja sagen wo, würd ja gern blasen und lassen bis das weiße kommt

Ich hatte dort in dem Gebäude meine Mathe-LVAs. Ist mir auf die Schnell damals nicht aufgefallen, dass sich Männer vorm Klo getummelt hätten. Oder das gab's zu meiner Zeit nicht.
Seit wann treibt ihr euch denn dort herum?
(Thread ist von 2007, ich war davor dort unterwegs)

das ist nicht zu. es sind sogar 2 nebeneinander. im 1. Stock vor dem durchgang zur mensa.

ich bin an der TU, geh jetzt hin und würd einen schönen, sauberen und gesunden schwanz lutschen. PN!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es waren beide toiletten besetzt, dann musste ich los. ich probiers gerne wieder, schreibt mir!

Zurück
Oben