- Reaktionen
- 2.710
- Checks
- 7
schon, aber das spricht sich doch rum.
na dann mach halt noch dort auch ein GH und schau was mit der Zeit passiert..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schon, aber das spricht sich doch rum.
Hi!
Laut menorama.ch - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema Newspaper. soll an der Technische Universität 1. Stock neben Mensa seit 2.11.07 ein Gloryhole sein???
War schon jemand dort? Auch Frauen dort?
Heute jmd TU GH? Oder echt zu?
dort is alles zu und habens zugemacht die GH! War gestern dort
dann musst mal sagen wo das is, genau, da sind ja 3 wc und nix war.. na ja vielleicht schau ich wieder mal hin wenn ich weiß wodann warst nicht am richtigen klo, denn gestern war noch jemand dort den ich kenne und alles war offen..
dann musst mal sagen wo das is, genau, da sind ja 3 wc und nix war.. na ja vielleicht schau ich wieder mal hin wenn ich weiß wo
tja ich tat dies gestern und überall war zu! na ja man kann ja auch wen hinlocken..
tja ich tat dies gestern und überall war zu! na ja man kann ja auch wen hinlocken..
jaja, das hat man davon, wenn man als "Nichtstudent" zum blasen auf die Uni rennt
Nicht vergessen, unter der Voraussetzung mit einem Steifen und voller Geilheit auf die Uni zu rennen um dann eine der vielen Toiletten nach einem Loch in der Wand ab zu suchen, da kann man schon einiges übersehen Auch das eine oder andere GH.