Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

normal sollte es das wc neben der mensa wo auch die getränkeautomaten stehen sein... (tu wien / freihaus)..

Bitte genau lesen... er wollte wissen von welchem Klo du sprichst Tester2016... vielleicht warst du im falschen Bereich oder in der falschen Uni
Klar weiß ich wo es ist....war ja schon oft genug dort. Wie gesagt es war die letzten 2 Tage komplett zu,....die ganze ToilettenAnlage. Und TürSchild weg, gleiches bei Damen gegenüber......vielleicht ein WasserSchaden oder sonstige Reperaturarbeiten....vielleicht kann jemand Bescheid sagen, wenn es wieder offen ist :)

das an der Mensa ja klar nur da gibts nirgend eines mit einem Loch leider

stimmt schon, gestern war es noch verschlossen....ich fürchte, die bauen wieder einmal um und das GH wird nachher geschlossen sein.....aber mal sehen

Kein Wunder. Die Kabinen wurden eher als Treffpunkt für Sex und nicht als Toiletten angewandt. Das erlaubt kein Hausmeister sehr lang.

Kann ich nicht bestätigen, war kürzlich da und eine sehr netten und gefühlvollen gegenüber gehabt.

ok dann sehe ich mich am Montag gleich mal da um , würde mich freuen wenns wieder offen ist wo jetzt genau wieder auf Höhe Mensa , oder ein anderes

Könnte heute zwischen 14-15 Uhr dort sein. Wenn jemand geil geblasen werden will -> PM!

...um die Uhrzeit war ich heute dort....habe erst einen sehr ansehnlichen Schwanz sehr rasch zum spritzen gebracht und wurde danach von einem wirklichen Könner entsamt!

naja dann bin ich morgen di ca 13 uhr da wer mag komme hin, blase sehr gerne

also gibt kein klo mit einem loch drinnen lohnt sich echt nicht hin zu fahren stinkt nur überall sonst nix schade

ist TU und nicht WU oder ich war auf etage Mensa auch eine drunter nix keines mit einem loch

Zurück
Oben