Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

Wir sind 2 Jungs (30, 180, 77, 17*6 & 33, 180, 78, 16*4), die sich dazu entschlossen haben, sich die kleine Phantasie vom privaten GH zu erfüllen :)

Wir suchen einen gutaussehender Mann mit geilem Schwanz den Weg zu uns findet - wir bieten ein sauberes, privates Gloryhole.

Anschriften bitte ausschließlich mit Foto von Schwanz und Body - Nachrichten ohne Foto werden in der Regel nicht beantwortet.
Wenn ein Facepic gesendet wird, senden wir eines zurück.

Wir freuen uns auf geile Erlebnisse!
Hi, hätte Interesse an eurem Gloryhole
 
Sehr gerne, Ich will geil blasen und mich ficken lassen ohne bla bla , sonst nix, lasse mir keinen blasen und ficke selber gar nicht, Mein Loch meine Regeln, ha ha unkompliziert, wenn du magst sage bescheid habe auch Whats app
BITTE nur schreiben nicht an rufen ich hassse zu reden, gehe auch gar nicht rann

Hier geht es aber um das Gloryhole in der TU und nicht um dein eigenes
 
aber an der TU ich war da gibt es gar keine mehr sind alle zu gemacht oder neue Wände drinnen,
 
Eben meine ich ja auch wird immer mehr zu gemacht, da muss mann auf prvate zurück greifen, ich stehe voll auf GH egal wo, öffentlich werden die eben leider immer weniger, ich kenne leider keine mehr die offen währen, an keiner UNI , war an einigen u zu sehen wo es noch welche gitbt , aber lleider
 
dann eröffne einen eigenen thread, meinetwegen mit dem titel "private gloryholes" - dann kennt man sich gleich aus, welche info es im thread zu finden gibt
 
Sorry was ist jetzt genau dein problem, dachte mann soll hier tolerannt miteinander um gehen, was du gerade machst ist voll das gegenteil, habe nur einen Komentar ab gegeben, musst ja nicht drauf antworten, völliges Unverständniss
 
Ich gebe mostzipf recht.
Macht doch bitte einen eigenen Thread dafür auf.
Hier gibt es ein Diskussionsthema und das wars.
Eigentlich könnte man diesen Thread komplett schließen da es nie wieder ein Gloryhole in der TU geben wird
 
Sorry was ist jetzt genau dein problem, dachte mann soll hier tolerannt miteinander um gehen, was du gerade machst ist voll das gegenteil, habe nur einen Komentar ab gegeben, musst ja nicht drauf antworten, völliges Unverständniss
ich habe sehr höflich geschrieben und einen konstruktiven vorschlag gemacht. aber wenn du mich schon anmotzt, dann lerne bitte korrektes deutsch. deinen beitrag zu lesen tut richtig weh!
 
Dann lass es und lese ihn nicht, zwingt dich keiner dazu, hat nix mit motzen zu tun, so ne Komentare braucht keiner
 
Dann lass es und lese ihn nicht, zwingt dich keiner dazu, hat nix mit motzen zu tun, so ne Komentare braucht keiner
Nein, @Mitglied #16068 liegt hier nicht falsch.
Du kaperst ein bestehendes Thema mit etwas, das nicht unmittelbar damit zusammenhängt. Solange Dein privates Gloryhole nicht in der TU ist, solltest Du die Opferrolle lassen und ein eigenes Thema aufmachen.
 
nur mal generell eine frage in die runde...gibt es sonst auf der TU "ungestörte" platzerl wo man sich gegenseitig mal frivol aufeinandertreffen könnte?
GH gibts ja leider nimmer, hätte mich aber sehr interessiert
 
Würde mich auch sehr interessieren ob es an der TU noch Toiletten oder Orte gibt wo man Gleichgesinnte trifft. Ein bisschen wixxen und blasen geht ja auch ohne glory hole.
 
Was redet ihr für einen Scheiß... wenn es das Gloryhole in der TU nicht mehr gibt muss es einer von euch Themenspießer bohren oder ihr schließt den Tread .. oder ihr seid so flexibel und ändert ihn auf allgemeine Gloryholes... AMEN
 
Zurück
Oben