- Reaktionen
- 5.150
park and ride erdberg gibts ein GH?
schau vorbei und berichte uns dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
park and ride erdberg gibts ein GH?
Wo genau ist das GHpark and ride erdberg gibts ein GH?
Wo ist das WCPark and Ride erdberg wc
Ja stimmt das hab ich ja komplett vergessen wo is erdberg aber noch bessere frage is warum kann man normale fragen nicht normal beantwortenWas kommt als nächstes?
Vielleicht „wo ist Erdberg?“?
![]()
Ich war dort und habs nicht gefunden deshalb hab ich nach gefragt wo das WC ist.geh doch einfach hin und finde es heraus ...
Bitte PN auch an michKennt wer ein neues hole bitte pn
Gibt's schon ein neues gloryhole?Also für die interessierten: im Erdgeschoss, direkt darunter befinden sich keine Metallwände, jedoch auch (noch) kein Loch
Bezieht sich diese Aussage auf Erdberg oder die TU?Also für die interessierten: im Erdgeschoss, direkt darunter befinden sich keine Metallwände, jedoch auch (noch) kein Loch
Wo dort?Jemand mal dort
Es gibt eins im Unicampus beim Alten Akh, beim Hörsaalzentrum C1/C2Kenn irgendwer ein neues öffentliches Gloryhole? Oder plätze wo man eines machen kann? Kann ja nicht so schwer sein. Lasst uns ein neues machen