Glory Hole GLORY-HOLE-Möglichkeit

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi an Alle;)
Bitte um AKTUELLE Infos für OUTDOOR-Lokation für eine geile GLORY-HOLE-Session:anspritzen: !!Ein befreundetes Pärchen sucht sowas für ein Session wo was abgeht-gefilmt werden kann-und auch Fotos gemacht werden!!
Nicht in Frage kommen die üblichen Verdächtigen wie Swingerclubs udgl.--soll outdoor sein....:oops:
Für einen guten Tipp gibts vielleicht eine Mitmachoption:cool:
Also AKTUELLES und die Schlaumeier:mauer: daherin kommt mir nicht mit der Suchfunktion!!!in diesen Sinn..lg DON

Ps:bin absoluter GLORY-HOLE Fan (mit Girls:cool: ) und DEEP-THROAT-FAN:mrgreen:

ja würd mich auch interressieren wo glory holes sind aber wo ich ned in den swingerclub oder ähnliches gehen muß!! ;-))

leider sind wir da in Wien nicht gerade verwöhnt, auf diesem Gebiet.:(

Na ja, es gäbe eine Glory Hole im UCI bei der Shopping City Süd, im Herren WC direkt gegenüber dem Kino und unterhalb vom Köö.

Eine Outdoor Glory Hole würd ich auch geil finden, doch die meisten sind in WC Anlagen so wie auch die am Neufeldersee, rechts oben im Herren Wc die linke Kabine, da könnt man auch als Frau reingehen, da fällts nicht auf, sind ja außerhalb der Badesaison kaum Leute dort.

naja in den meisten fällen sitzt ein Kerl dahinter oder der senseman^^

Im UCI/Multiplex!? Echt?

Was geht dort ab? Sind dort auch Frauen anzutreffen?? :)

Im 19ten Bezirk im Türkenschnazpark gibts im WC Häuschen auch ein grosses GH in der Kabinenwand!

gibt es die wirklich noch, vor 3 Monaten waren beide bereits wieder zugenagelt !!??

also das würde mich auch sehr interesieren, habe sowa noch nie gemacht, oder sagen wir so die Gelegenheit dazu bekommen. Also ich würde es echt toll finden wenn jemand was wissen würde.
Ansonst laßt uns sowas gründen!!!
Gibt es diverse Frauen die daran Interesse zeigen würden???

Ansonst laßt uns sowas gründen!!!
Gibt es diverse Frauen die daran Interesse zeigen würden???

Na sicher, es werden sich so viele Frauen melden, dass man mit einem einzigen Glory Hole gar nicht das Auslangen findet. :mrgreen:

Ein Glory Hole gründen ... :roll: :cool:

Hallo ihr Themenverwässer:roll:

aus der "grünen Mark" oder von wo auch immer--schreibst was zum Thema oder treffst euch beim Wirten auf ein Plauscherl --dort könnst euch gegenseitig eure "lustigen" Wuchteln einedrucken;)

und zur Info--es gibt einige Frauen und Mädels die GH-Session gerne machen oder ausprobieren würden--schon mal meinen Grund für diesen Thread gelesen....also...was gscheits oder net die andern häckeln (*gründen*)

mfg Mike:daumen:

Nur zur Info:

- Lugner-loch: Zu seit Monaten
- J.N.Bergerplatz: Zu
- Türkenschanzpark: Zu (beide sperren auch nicht mehr auf, da sie der Bezirk geschlossen hat).
-Uni Wien: Zu

Ich weiß echt nicht mehr wo ihr alle hingeht. Gibt mir wer einen Tipp!?

Also das GH im Wc Häuschen im Türkenschanzpark (Hasenauerstrasse/Ecke Gregor Mendel Strasse) ist sehr wohl offen und auch stark frequentiert. Der einzige Nachteil: es gibt keine Trennwand zwischen dem Bereich der Wc Kabine und dem Vorraum (Pissoirbereich)!

wie schaut das eigtl. aus mit den frauen bei sowas?
ich mein wenn ich ihn da reinsteck seh ich ja nicht wer dahinter ist oder (sorry für blöde frage ... hab das noch nie gemacht :mrgreen:).
reizen würds mich ja, aber nur mit einem frauen mund sag ich mal ...
:anspritzen:

Hallo, ja würde ich auch gerne mal machen sowas, is sicher geil. Aber muss man sicher viel Glück haben, dass da eine geile Sie dahinter ist. Nicht dass dann auf einmal die bärtige Berta hervor kommt. :mrgreen:

...geil wäre sowas schon, keine Frage.
Aber ich geh doch nicht in irgendeinen Park oder in irgendein Klo und steck ihn dort durch !
Erstens weiss man nicht obs eine Frau od. ein Mann ist und zweitens gehts ruckzuck und ab ist er. SICHER NICHT ! :mauer:

Da würd ich doch lieber in einen Club gehen. Oder traut ihr euch das ?

Zurück
Oben